Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?

1 Antwort

du kannst eigentlich ganz leicht überprüfen ob dein lappi bluetooth hat schau doch mal im gerätemanager nach da sollten alle geräte drinstehn, kann sein das du noch im menü "ausgeblendete geräte anzeigen" anklicken musst damit auch wirklich alle zu sehen sind und wenn keine gelben oder roten fragezeichen oder ausrufezeichen für fehlende oder nicht funktionierende geräte auftauchen sehen bluetoothgeräte eigentlich so aus(siehe bild) du kannst auch noch im bios nachschauen ob da irgendwas drinsteht was nach blue aussieht(ich kann mein wlan/bluetoothmodul im bios auschalten) oder mal auf der unterseite deines laptops die deckel abschrauben und mal einen blick auf die verbauten komponenten werfen wenns originalteile sind steht meistens drauf was es ist. und wenn da auch nichts steht gehst du zu mediamarkt oder konsorten und kaufst dir für ca. 10-20 euro so einen miniaturbluetoothempfänger der ist etwa 1,5 cm lang und brauch nur eine usbanschluss. mfg dervomblitz

 - (Laptop, Asus, Bluetooth)