Sony Vaio VPCE - Original Akku wird nicht erkannt bzw. geladen

1 Antwort

Ich hab mir auch mal einen neuen Akku gekauft zwar nicht direkt bei Acer, aber es war das gleiche Modell und den konnte ich auch nicht laden und erkannt wurde er auch nicht. Nach langem rumprobieren hab ich ihn einfach als defekt zurückgeschickt und mir einen neuen liefern lassen und der funktionierte dann auch. Ich würde also einfach auf einen Defekt/Herstellungsfehler tippen. Also einfach wieder einpacken und umstauschen! ;-)

Was ist ak.ssl.imgfarm.com für eine Adresse?

In meiner Chronik erscheint immer wieder diese Adresse,weiß aber nicht woher die kommt und was das ist.

...zur Frage

SD Karte wird nicht erkannt

Hallo, meine Intenso micro SDHC 16 GB Karte wird seit gestern nicht mehr erkannt, weder auf dem Handy noch auf dem Laptop. Sobald sie an den Laptop angeschlossen wird erscheint in "Computer" die Karte etwas grau geschrieben für rund eine Sekunde und verschwindet dann wieder. Somit ist jeglicher Zugriff auf die Karte hoffnunglos, das Handy erkennt die Karte ebenfalls nicht mehr.

Was könnte man tun damit man auf die Daten, die auf der Karte sind, zugreifen kann?

MfG und danke im Voraus Over

...zur Frage

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte wird nicht mehr als Laufwerk erkannt.

Habe die schon am PC gehabt und sie hat auch einwandfrei funktioniert. Gestern habe ich sie nun am Fernseher benutzt. Dazu wurde ich aufgefordert sie zu formatieren, was ich auch gemacht habe. Am PC wird sie nun nicht mehr erkannt. Was habe ich falsch gemacht oder ist sie kaputt ???

...zur Frage

Woran erkennt man ob Mainboard oder Netzteil kaputt ist?

  1. Wie erkennt man, ob das mainboard kaputt ist? ist eine nicht leuchtende led der einzige hinweis??

  2. Woran erkennt man, ob ein netzteil kaputt ist? können die lüfter trotz eines defekten netzteiles noch laufen?

mfg

...zur Frage

PC erkennt beide Laufwerke nicht mehr?!

Hallo,

kann mir jemand helfen? auf Arbeitsplatz werden beide leider nicht mehr angezeigt, PC reagiert leider auch nicht mehr darauf wenn ich eine CD einlege.

beim Gerätemanager werden beide zwar noch angezeigt, jedoch steht bei beiden , wenn ich auf Eigenschaften klicke, folgendes:

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

was kann ich tun?

...zur Frage

SSD wird erkannt aber nicht gelistet?

Hallo Leute habe seit ich mein System neu aufgesetzt habe auf Windows 10 ein Problem mit meiner SSD Platte, diese wird im Geräte Manager erkannt aber nicht gelistet, auf der Platte war Windows 7 drauf und wenn ich versuche von ihr zu booten kommt die Meldung das kein Bootmedium verfügbar sei, das Problem ist das auf der Platte noch wichtige Daten von mir sind und ich sie ungern formatieren möchte. Hier mein System: Intel Core i7 920 Geforce GTX 750 TI ASUS P6T Deluxe V2 1 TB HDD Festplatte Windows 10 Pro

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?