Wie lange hält der Akku von einem neuen MacBook Air?

4 Antworten

Das kleine 11'' hält 9 Stunden durch und das 13'' soll ganze 12 Stunden durchhalten. Es lohnt sich, und ich würde es auch weiterempfehlen. Aber man muss auch sagen, dass so ein Akku leider auch nicht ewig hält und man diesen nur gegen teures Geld austauschen lassen kann.

Kann ich aus meinem Bekanntenkreis auch so bestätigen! Funktioniert gut!

Kommt natürlich darauf an wie stark deine Benutzung ist, aber im Grund kann ich meinem Vorredener zustimmen auch was die Empfehlung angeht.

Gibt es eine günstige Alternative zum MacBook Air?

Ich suche ein sehr flaches und kleine Notebook (kann auch Netbook sein), das von den Maßen her an das MacBook Air herankommt. Gibt es da eine ernstzunehmende Alternative?

...zur Frage

Welche Notebooks sind so dünn und gut wie das Macbook Air?

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook anschaffen welches so dünn ist wie das MacBook Air. Weil ich kein Apple Fan bin möchte ich auch kein MacBook haben. Kenn ihr noch andere Notebooks die so dünn sind und von der Leistung her genauso gut sind?

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

iPhone im Apple Store umtauschen, wegen Problem?

Hallo

Ich habe mit meinen iPhone ein paar Probleme (W_LAN geht nicht richtig, es Wird sehr Heiß (schon nach 5 min.)), von dem Laden wo ich es gekauft habe wurde ich zur Genius Bar im Apple Retail Store Sindelfingen geschickt (und dumm Angeglotzt),da es nach mehrmaligen zurücksetzen nicht behoben war. Dort war ich Freitag und die Freundliche Dame hatte es auch nur resetet, und sagte es kann erst umgetauscht werden wenn es Wegen einen der Beiden Problemen abgestürzt ist und dass ich es nächstes mahl solange benutzen soll biss es abstürzt. Es hatt sich aber wieder nichts verbessert. Ist es richtig dass es erst desshalb abgestürzt oder Kaputtgegengen sein muss bevor Apple es Umtauscht? weil ich es irgendwie komisch finde.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Muß Apple meinen alten Akku umtauschen, wenn dieser das Touchpad beeinträchtigt?

Mein Akku im MacBook "bläht" sich auf. Das scheint ein "normales" Verhalten bei Apples Produkten zu sein. Nun bläht sich der Akku aber soweit auf, dass ich das Touchpad nicht bedienen kann, bzw. der Akku drückt von unten und simuliert dadurch 'nen Doppelklick. Ich halte das für einen Konstruktionsfehler, glaubt ihr ich kann den Akku problemlos umtauschen? Der Akku ist 2 Jahre alt (jaja, 1 Jahr Garantie und so) aber er hat 98% Kapazität und nur 20 Ladezyklen (normal bei zwei Jahren wären 300). Er ist also eigentlich noch brandneu, aber er bläht sich auf im normalen Betrieb.

...zur Frage

Wieso geht der Akku von meinem iPod Touch so schnell leer?

Seitdem ich die neueste Software Version installiert habe, ist der Akku von meinem iPod innerhalb von einem Tag leer, ohne dass ich den übertrieben benutzt habe. Vorher hat der immer so 3-5 Tage gehalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Kann ich da was gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?