Welchen Laptop damit Magix Video Deluxe läuft?

1 Antwort

Der ist ungeeignet.

Du brauchst 8 GB RAM und einen Vierkernprozessor mit 2.8Ghz (nicht der Turbomodus).

Am besten siehst du dich nach einem gebrauchten  Gerät um, z.B. eBay.

Danke für die Antwort, hat mir schon mal sehr weitergeholfen.

Ich hab jetzt noch bisschen rumgesucht und mich versucht an deinen Kriterien zu orientieren. An gebrauchte Geräte will ich immer nicht so gern ran. Wäre nur meine letzte Lösung.

Hab noch einen anderen gefunden mit 8GB RAM und nem Intel Pentium N3710 Prozessor. Der hat 4 Kerne, taktet aber nur bis 1,6 GHz ohne Turbo, mit Turbo bis 2,56.

Mit 2,8 GHz ohne Turbo hab ich nirgends was gefunden, nicht mal in den höheren Preisklassen.

Angenommen ich würde den nehmen, worauf müsste ich mich denn einstellen beim Nutzen von Magix? Der hat ja alles, nur halt keine 2,8 GHz. :/

0

Prozesse inaktiv & geben keine Rückmeldung (Win 10)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich z.b. einen Spielelauncher (Tera, Fiesta Online, Star Trek Online) oder Windows Media Player starte, geben die Fenster keine Rückmeldung und im Task-Manager werden die Prozesse als inaktiv angezeigt. (Selbes gilt für Youtube, Video lädt, wird nicht wiedergegeben.)

Wenn ich dann in die msconfig gehe, die Microsoft dienste ausstelle und den Laptop neu starte, funktioniert alles tadellos bis c.a. 2-3 stunden später, dann fängt alles von vorne an. CCleaner und avira durchläufe haben nichts gebracht, der Laptop ist nagelneu und es sind keine Müllprogramme o.Ä. installiert.

Hier mal die Laptop Daten: Acer Aspire V 17 Nitro mit Intelcore i5.6300HG mit 2.3GHz (mit Turbo Boost auf 3.2GHz) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX950M mit 4GB VRAM 1000GB HDD Platte und 8GB DDR4 Memory Betriebssystem ist Windows 10, 64bit System

Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tun kann, denn der Laptop ist wie gesagt Flammneu.

Danke im Vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

PC Startet selbstständig sobald Strom drauf ist und schaltet gleich wieder ab.

Hallo,

Mein PC Startet selbstständig, sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke. Allerdings geht er auch gleich wieder aus. Wenn ich ihn dann mit dem Einschaltknopf vorne anschalte, läuft er problemlos. Der PC startet auch nach dem Herunterfahren erneut und schaltet wieder nach ca. 2-3 sekunden ab.

Woran könnte das liegen?

Hardware: Siemens Esprimo Gehäuse Core2Duo E8500 3,16 Ghz Asus G210 512MB 4GB DDR2 800 Mhz 2x 500 GB WD Sata II Festplatte 230W FSC Netzteil (12V -17 A)

Während dem Betrieb kommt außerdem hin und wieder ein Geräusch dass ich so beschreiben würde: Es macht klack und dann hört es sich an als würde ein lüfter langsamer werden, also dieses typische Geräusch, nachdem man den PC heruntergefahren hat.

...zur Frage

Schlechte Qualität nach Videobearbeitung

Tach erstmal! Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Pc´s oder Laptops, versuche dennoch mein Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft, falls die Fragen kommen sollten was für einer, hier der Link : http://www.amazon.de/N76VZ-V2G-T1031V-Notebook-3610QM-NVIDIA-Blu-ray/dp/B007RLLQUI

Ich spiele sehr gerne Onlinespiele und nehme sie auch auf (mit Hypercam2) Zu mein Problem: Wenn ich im Game ein Video mit HC2 mache und danach abspiele ist das eine 1A Qualität! Wenn ich es jedoch in ein Videobearbeitungsprogramm runterziehe und dort abspiele ist die Qualität so schlecht, dass ich nicht einmal die Schrift erkennen kann (total unscharf und verpixelt)Das selbe passiert auch wenn ich ein HC2 Video hochlade. Wenn ich Homevideos von mir dort abspiele, ist das eine gute Qualität...liegt es vielleichts an der Cam? Am Videobearbeitungsprogramm kann es auch nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Ich habe sogar die Datenrate verändert (habe schon so viel ausprobiert, dass ich garnicht mehr weiß was ich eigentlich alles versucht hab) Weiß auch langsam nicht mehr weiter. Zu den Daten eines Hypercam-Videos : Bildbreite: 1920 Bildhöhe 1080 Datenrate 78435 kBit/s 10 Einzelbilder pro Sek

Bei weiteren Fragen zu den Details mich anschreiben,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Asus X53S Notebook überhitzt und stürzt ab (blue screen)

vorweg, ich bin kein absoluter Amateur aber auch kein Profi...

mein Notebook

Asus X53S Ver K53SD

Windows 7 64bit

Prozessor: Intel Core i3 2.10 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Naja also mein Pc ist 2 Jahre alt und bis vor nem halben Jahr konnte ich noch zocken ohne das er abstürzt, dann wurde er aber immer heiß und rauschte und letztlich stürzt er halt ab. Vor paar Monaten hab ich den Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, also per F9 neu installiert. Ich hab ihn auch schon auseinander gebaut und den Lüfter gereinigt aber hat nix gebracht. Er wird auch manchmal total heiß wenn ich nur den Desktop offen hab, also keine Programme. Nochmal zum zocken, damals hab ich Portal 2 gespielt und alles lief, neulich wollte ich es halt wieder spielen und was dann, Pc stürzt ab mit blue screen. Ich denke auch nicht das der Lüfter nicht genug Luft bekommt, mein Laptop steht auf meinem Schreibtisch.

Könnt ihr mir bitte helfen? danke!

falls noch Daten fehlen, die ihr braucht, sagt es einfach und ich schreib sie euch.

...zur Frage

Brauche Hilfe , Welcher DDR Speicher für mein Asus Ultrabook ASUS S56CM-XX033H um auzurüsten ???

Hallo, suche einen passenden Zusatzspeicher zu meinem Ultrabook von Asus, folgendes Modell hab ich mir zugelegt

ASUS S56CM-XX033H ULTRABOOK [15.6",Core i7,4GB RAM,24GB SSD+500GB HDD,NVIDIA

Leider hat das Notebook nur 4GB DDR Ram Speicher , kann aber bis zu 8 GB haben,

Brauche jetzt Hilfe und weiss nicht welchen Speicher ich holen soll, muss, um auzurüsten auf 8GB ?

Brauch ich jetzt 2 Neue 4GB Speicher oder nur einen 4 GB Speicher ?? Ist die Marke Egal ? Kingston , Samsung etc. Welcher ist besser von der Marke her ??

Weiss nicht welches Modell, bin ganz durcheinander !!

Jedoch weiss ich nicht welcher speicher da passt, Hoffe mir kann jemand helfen

Evtl wenn ihr mir paar Links nennen zu günstigen Passenden Speichern bei Idealo oder Ebay , Neu natürlich mit Garantie

Hoffe auf eure Hilfe, bin noch ganz neu hier, hallooo

Bin dankbar über jeden hilfreichen Tipp

lg Mathze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?