Langsames Laptop beschleunigen?

2 Antworten

Jeder Notebookkäufer muß sich aus der Recoverypartition erst mal die BootDVDs brennen.

Klarer Fehlkauf, da hilft auch keine SSD.

Ein Goggomobil beschleunigt ja auch nicht wie ein Ferrari.

Keine Chance, meinst du? Auch nicht mit einer SSD?

Das ist bitter.

vielleicht versuchen, umzutauschen? Real hat diese Woche ein Aspire ES1-731-C7WT mit Intel N3160 Quad-Core (4 bis zu 2,24 GHZ) im Angebot? Ob das schneller ist? (Vielleicht gelingt es mir ja gegen ein Aufgeld das Teil umzutauschen)

@msdos211

Du willst einen laptop gegen nen anderen tauschen?

*kopftisch

Wenn du power willst, bspw. zum zocken, dann kauf dir nen vernünftigen PC...

Manche lernen's nie...

@RessiX

was bist du denn für ein geistiger tiefflieger??

vom zocken war nie die Rede und einen PC habe ich natürlich auch.

es geht darum, dass das Laptop (welches ich unterwegs benutzte) zum langsam ist für Datenbankanwendungen.