Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)

1 Antwort

Schau doch mal direkt beim Hersteller des Bluetooth Sticks nach Treibern. Wahrscheinlich ist es ein veralteter Vista Treiber oder so der nicht korrekt erkannt wird, das wird das Problem lösen. War denn Win7 von Anfang an drauf? Sonst kann es auch sein das die Fehlermeldung unter Win7 nicht wegzubekommen ist.

Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Guten Morgen

Ich habe seit Heute mein Cubase wieder zum Laufen gebrach nach dem ich meinen Soundtreiber zuerst Deinstalliert habe, und dan auf der Seite von HP Neu Installiert habe.

Nun wollte als erster Test die Musik in Windows Media Player Starten und habe bemerkt das diese nicht Funktioniert, in Cubase funktioniert sie auch nicht.

Youtube und die Windows-Töne Funktionieren.

Der Fehler heisst:

FFA-8-000D [800700e]

Danke auf baldige Antwort.

...zur Frage

Stereomix bei WIndows 7 Ultimate

Hallo, bei mir wird der Stereomix bei den Soundeinstellungen nicht angezeigt, auch wenn ich ein Häckchen bei "Deaktivierte Geräte" setzte.Nun habe ich eine Lösung hier gefunden : http://stream-recorder.com/forum/help-have-no-stereo-mix-soundmax-integrated-t4912.html?s=f145b1a5dd75da86f322412d6c9028f0&s=d161de7527fd1fde65f353e7bd0092f5& Nun habe ich alles getan wie besagt , also die inf.-Datei bearbeitet und versucht den Treiber zu installieren.Leider kommt bei der Installation folgende Meldung : Der erforderliche HD Audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden. Nun gibt es darauf auch eine Lösung : Lösung: 1. Installation von Treiber Nr. 32646 (Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio) 2. Installation von Treiber Nr. 32906 ( ADI SoundMAX HD Audio Driver) 3. Installation von Treiber Nr. 33050 (Conexant HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Driver) Aber diese Treiber sind für XP , gibt es Treiber davon für WIndows 7 Ultimate od. gar eine ganz andere Problemlösung? Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Medion MD6190 Scanner Treiber

Suche für Medion MD 6190 Scanner einen Treiber.Betriebssystem Win 7 -32 Bit

...zur Frage

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

Finde ich Windows 7 Treiber für meinen Samsung M50?

Meine Schwester hat sich zum Studium einen neuen Laptop besorgt und mir nun nach langem überreden ihren alten für lau hinterlassen. ;-) Vor kurzem ist ja Windows 7 released worden, da es eine niedrigere Systemanforderungen haben soll als Vista, dachte ich mir ich probier das auf meinem "neuen" Laptop aus. Ich habe nun aber Zweifel darüber ob ich überhaupt passende Treiber für meinen Laptop finden kann. Ich ich wurde bisher nicht fündig. Es handelt sich um einen Samsung-M50 Laptop.

...zur Frage

Warum kann ich meinen Serielle ATA-Controller Treiber nicht upgraden?

Hey, ich bin neulich von Windows 10 zu Windows 7 gestiegen. (die Gründe sind irrelevant für die Frage, aber 7 muss bleiben) Nun habe ich bemerkt, dass ich so gut wie kein Programm mehr öffnen kann, obwohl ich alle neuinstalliert habe, damit es für Windows 7 passt. Dann habe ich bemerkt, dass bei Geräte und Drucker dort wo alle Geräte aufgelistet sind bei meinem PC ein "!" steht. Ich habe mit der Windows-Problembehandlung herausfinden können das meine Treiber für Serielle ATA-Controller fehlen, dann habe ich auf anwenden geklickt, doch statt einer Aktualisierung wurde mir folgende Fehlermeldung ausgespuckt: Serielle ATA-Controller verfügt über keinen Treiber. Was soll ich nun tun? Bitte antwortet möglichst wenig in Fachsprache, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Danke für jede Hilfe! LG: Pana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?