Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)

1 Antwort

Schau doch mal direkt beim Hersteller des Bluetooth Sticks nach Treibern. Wahrscheinlich ist es ein veralteter Vista Treiber oder so der nicht korrekt erkannt wird, das wird das Problem lösen. War denn Win7 von Anfang an drauf? Sonst kann es auch sein das die Fehlermeldung unter Win7 nicht wegzubekommen ist.

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

wegen treiber installation funktionieren spiele nicht?

Hi , ich habe ein kleines treiber problem und zwar wenn ich rainbow six siege starten möchte startet es nicht dann schau ich ob ein treiber nicht gedownloadet ist downloade ihn und starte denn pc neu dannach starte ich rainbow six und schließe es wieder dann muss ich denn treiber neu downloaden warum? (board: Msi b360M gaming plus mit dem i7-8700 und der treiber ist der: intel software guard extensions)

...zur Frage

Meldung CPU 72,0 centuri

ich habe gerade mit dem Programm Video to DVD converter einige Handyfilmsequenzen auf eine DVD-RW gebrannt. Schon bald nach Beginn des Konvertiervorgangs, erschien rechts unten im Bildschirm eine Meldung "Warnung CPU centuri 72,0" - was mich offenbar auf eine zu heiße CPU hinweisen soll. Mehrmals die Minute tauchte die gleiche Meldung immer mit Werten zwischen 70,0 und 72,0 auf.

Nun, die CPU war während des Konvertiervorganges zwar bei 70-90 % aber das ist doch nichts was das Gerät zu heiß werden lassen soll oder? - was muss ich machen bei so einer Meldung, kann das zu Schäden führen und vor allem: wie kann ich die DVD konvertieren und brennen ohne dass die CPU zu heiß wird? -

folgenden Prozessor habe ich: i7-3770 4x 3,40GHz, boxed ,Sockel 1155

und Mainboard: ASUS P8Z77-V, Z77

(und wo kann ich eigentlich ohne dass diese Meldung aufploppt generell die aktuelle Temperatur abrufen?)

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Großes Problem mit Fotoübertragung auf den PC?

Muß noch mal nachfragen, da mir bisher niemand so richtig helfen

konnte.

Habe Windows 7, nutze Google Chrome, möchte daran auch nichts

ändern. Mein Handy: ein ziemlich altes: Sony Walkman, Modell W 350i,

falls nötig, kann ich später ein Foto des Modells hier

einsetzen.

Das Handy hat, wie alle, einen internen Fotospeicher, da es auch für

eine Minispeicherkarte geeignet ist,habe ich mir die sofort

zugelegt.

Als ich dann zu viele Fotos drauf hatte, speicherte ich sie auf meinen

PC, nur die vom internen Speicher konnte ich nicht auf den PC übertragen.

Auf eine Frage hier, erhielt ich einen Tipp (ging bei Einstellungen auf

Verbindung und da auf USB-Datenverbindung), wodurch ich auch die

restlichen übertragen konnte.

Danach machte ich weitere Fotos, und als ich die in gleicher Weise

übertragen wollte, passierte nichts mehr. Ich las dann lediglich im

Arbeitsplatz „ Ordner ist leer“, wohingegen ich im Handy selbst die

ganzen Fotos ansehen konnte. Ich fragte hier, bzw. auch bei GuteFrage

wieder nach und man meinte dann, ich hätte die Medienübertragungs

funktion nicht angeschaltet. Direktübertragung auf meinen Drucker

funktioniert leider auch nicht.

Wüßte aber nicht, wieso ich diese ausgeschaltet hätte, denn eine

Funktion mit genau dieser Bezeichnung befindet sich nicht bei den

Einstellungen vom Handy.

Ich habe in der Zwischenzeit vergeblich über Bluetooth versucht, und

hatte sogar auf Anraten MediaGo, aber auch nicht anwendbar, installiert.

So brauche ich jetzt doch einen Spezialisten, der mir weiterhelfen kann,

denn heute stellte ich fest, daß das Gerät jeden Augenblick seinen Geist

aufgeben kann, und ich noch über 100 Fotos drauf habe.

Wer kann mir denn jetzt noch helfen?

Anbei 2 Fotos mit den Einstellmöglichkeiten auf dem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?