Wo Proxy Server Kaufen?

4 Antworten

Hi,

Hier kann ich dir eindeutig den weltweit günstigsten Anbieter empfehlen.
Nutze ebenfalls diesen Anbieter und bin hoch zufrieden, die angebotenen Proxies sind hervorragend. Keine Verbindungsprobleme .. Nutze sie fürs IPTV ohne Buffers

Die Proxies sind fast immer UP und haben eine unlimitierte Bandbreite. Anbei der Link;

https://sharedproxy.co

Ich habe gute Erfahrungen mit Fineproxy gemacht. Gibt dort verschiedene Pakete wo unterschiedliche Länder abgedeckt werden. Verfügbar sind Proxys aus der ganzen Welt, auch aus Nord und Südamerika, Russland, Ukraine und andere. Sehe dich einfach mal um: http://fineproxy.de

Ich meinte natürlich mieten. :-) Kaufen ist etwas falsch formuliert, sorry dafür.

Huhu kleinerapfel,

bist Du bereit dafür Geld auszugeben, oder geht es Dir um kostenfreie Proxy Angebote? Bei kostenfreien ist es immer sehr schwierig. Auf Dauer laufen diese zu und werden unbrauchbar. Wenn Du bereit bist ein paar Euro im Monat zu opfern, dann gibt es hier einige gute Möglichkeiten.

Also beantworte mal bitte die Frage ob kostenfrei oder eher nicht... Und wenn kostenpflichtig dann eine Schmerzgrenze, wieviel Du dafür im Monat locker machen würdest und wieviel Traffic dabei etwa je Monat anfällt.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Sry, diesmal habe ich schlecht gelesen :D Du schreibst ja im Topic, dass Du diesen kaufen möchtest. Also vermutlich mieten? Oder willst Du Dir einen eigenen Proxyserver basteln? Die Schmerzgrenze wäre trotzdem noch wichtig.

Ich meinte mieten :-) Was das kosten darf... hmmm eigentlich fast egal, so lange der Dienst auch zu gebrauchen ist.