Gibt es eine kostenlose Software mit der ich Dienstpläne erstellen kann?

4 Antworten

Hallo, also in dem letzten Firma in der ich gearbeitet habe wurde für die Erstellung der Dienstpläne eine Software namens edpep eingesetzt:
http://www.ed-portal.de/edpep. Ich glaube aber die war kostenpflichtig, aber vielleicht gibt es davon ja eine kostenlose Lightversion oder so, kannst dich ja mal schlau machen.

Kostenlose Dienstpläne sind immer so eine Sache... - wir arbeiten jetzt mit PLanerio und sind sehr zufrieden, siehe hier: https://planerio.de/

Bei Fragen gerne mir eine Nachricht schicken!

Für was ist CrystalDiskInfo gut?

Hi Leute ich habe von einem kumpel eine festplatte zugeschickt bekommen mit jedermenge freeware und diversen demoversionen unter anderem das programm CrystalDiskInfo ich konnte leider nicht in erfahrung bringen für was es gut ist und was ich damit machen kann weiß hier vielleicht jemand bescheid ?

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Mit welchem Programm schöne Grußkarten erstellen?

Suche eine Software mit der ich Grusskarten erstellen und anschliessend drucken kann. Gibt es da was freies und recht einfaches?

...zur Frage

Warum aktualisiert Spybot Search and Destroy nicht mehr?

Hallo, seit Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass meine Signaturen seit 176 Tagen veraltet wären, aber nicht aktualisiert werden können. Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tipp? Oder kann ein besseres, kostenloses Programm empfehlen? Ich nutze Avast und gelegentlich lasse ich den Rechner mit Malwarebytes, Super Antispyware und Spybot durchsuchen,. Ich denke mir, wenn das eine Programm den Virus/Trojaner nciht findet, dann vielleicht ein anderes. Den Ccleaner und AntiBrowserSpy lasse ich natürlich auch immer wieder laufen. für tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

was ist das allerbeste brennprogramm,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig

ich suche das beste programm,dass z.b musik vom pc auf eine cd-r brennt mit der besten qualität oder auch z.b spiele brennt

aber wirklich das beste,danke

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Gartenplaner wenn möglich kostenlos?

Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten software wo ich meinen garten durchplanen kann. Das meiste was einem im netz angeboten wird kostet da richtig geld. Darum meine Frage, kennt jemand einen guten kostenlosen Gartenplaner und wenn ja wo kann ich diesen finden?

Vielen Dank

Die Sonja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?