kann ich mein notebook display irgendwie heller machen mit externer software?

2 Antworten

Nein das geht nicht, zudem läufst du Gefahr dadurch deine Hintergrundbeleuchtung zu schrotten, da solche Programme wohl nie für ein einzelnes Notebook abgestimmt wären.

Dafür gibt es kein Programm. Kann es auch nicht geben, weil die maximale Helligkeit Deines Displays Notebook spezifisch ist, also vom Hersteller und den von ihm verbauten Komponenten abhängig.