Bildschirmhelligkeit unter Minimum drehen?

1 Antwort

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit

Bei meinem Laptop Medion P8614 lässt plötzlich die Bildschirmhelligkeit nach. Kann ich da selbst etwas einstellen oder muss die Hintergrundbeleuchtung ausgetauscht werden. Das Gerät wurde im Gommer 2010 bei Hofer/Aldi gekauft, ist also noch innerhalb der 2-Jahres-Garantie. Bitte um Antworten. Danke.

...zur Frage

Bildschirm vom Laptop funktioniert mal, mal nicht, wieso?

Ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen Laptop anschalte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Mache ich ihn dann mit dem Start/Aus Knopf wieder aus und starte ihn sofort wieder neu, funktioniert der Bildschirm. Manchmal muss ich ich auch 3-4 mal den Computer an aus machen mit dem Knopf bis der Bildschirm funktioniert!! Woran könnte das liegen??

...zur Frage

Der Ton wiederholt sich oft, dann bleibt mein PC hängen.

Hallo Liebe community,
Sorry dass ich wieder eure Hilfe benötige aber ich bin echt am verzweifeln.
Seit 2 Tagen hängt mein PC fürchterlich.
Ich habe meinen ram mal durch mem test bis 100% überprüft und einen vollen virenscann gemacht. Beides erfolglos.
Ich weiß echt nichtmehr was ich tun soll, denn mein Wie gesagt mein PC hängt in der letzten Zeit übelst.
Im schlimmsten Fall wiederholt sich dann ein lauter ton und der PC bleibt komplett hängen.
Woran kann das liegen?
Gruß Irchenzocker

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Bildschirm plötzlich schwächer erleuchtet

Der Bildschirm in meinem Laptop ist plötzlich viel schwächer erleuchtet, sodass man besonders Schrift schlecht erkennen kann. Merkwürdig war, dass er neulich wieder normal hell wurde, als ich den Laptop bewegte und versehentlich am Laptop-Stecker zog. Er gab den üblichen Piepton ab und ich steckte die Buchse gleich wieder fest rein. Die normale Helligkeit blieb bis zum nächsten Tag, aber dann wurde sie wieder schwächer. Es hat auch nichts genutzt, dass ich über nacht die Anschlussbuchse nicht herauszog. Woran kann das liegen?

LG Oldine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?