Paint.Tool sai bild öffnen GEHT NICHT MEHR!!

1 Antwort

Die Hilfe kmmt spät und ich denke du brauchst du sie nicht mehr, aber für die, die irgendwann auch aus Verzweiflung hier landen :D Ich speichere meine Bilde immer auf Images(SAI/..., dann habe ich das nicht fertige Bild umbenannt und vergessen das letzte Wort/die letzte Zahl nocheimal hinzuschreiben und davor ein Punkt setzen (kein Leerzeichen!), dann noch ein .sai und die Datei ging wieder.

Warum funktioniert der Doppelklick nicht mehr?

Mahlzeit, Ich habe folgendes Problem ich habe Windows xp als betriebssystem jedes mal wenn ich auf die symbole im arbeitsplatz doppel klicke und z.B. c: öffnen möchte passiert garnix nur mit dem rechtsklick und dann auf öffnen bekomme ich sie auf. Woran liegt das und was kann ich machen das es wieder geht?

...zur Frage

Alle Browser funktionieren nicht!!

Hallo, Ich wollte mal wieder wie jeden Tag in den browser. Auf ein mal steht da (opera) "siehe Bild. Dann bin ich in Chrome rein. Da stand dann einfach "Seite konnte nicht geladen werden" Dann geh ich nochmal in Opera, da steht dann plötzlich: Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden und was mit SSL.Ich habe einwandfrei funktionierendes WLAN. Bei Origin zum Beispiel geht.

Ich habe Chrome und Opera.

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Wie kann man eine pps-Datei bearbeiten?

Früher konnte man eine pps-Datei in eine ppt-Datei umwandeln und somit bearbeiten. Jetzt geht das nicht mehr. Gibt es andere Wege? - Danke!

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe?

Bei mir geht dann immer ein Fenster auf, in dem ich den Ordner mit den neuen Bildern normal öffnen kann oder bestimmte Programme auswähle. Dort habe ich aber nur Windows-Programme zur Auswahl (Bild). Kann ich da irgendwo einstellen, dass sich automatisch immer IrfanView öffnet und die neuen Bilder anzeigt?

...zur Frage

Bis gestern konnte ich am PC noch alle Spiele (wie z.B. Candy Crush) spielen, seit heute geht das nicht mehr - was tun?

habe mir den Flash Player schon runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?