Paint.Tool sai bild öffnen GEHT NICHT MEHR!!

1 Antwort

Die Hilfe kmmt spät und ich denke du brauchst du sie nicht mehr, aber für die, die irgendwann auch aus Verzweiflung hier landen :D Ich speichere meine Bilde immer auf Images(SAI/..., dann habe ich das nicht fertige Bild umbenannt und vergessen das letzte Wort/die letzte Zahl nocheimal hinzuschreiben und davor ein Punkt setzen (kein Leerzeichen!), dann noch ein .sai und die Datei ging wieder.

Windows Media Player Vorschau auf Windows 7 geht nicht!!!!!

Ich habe Windows 7 und habe viele (sehr viele) aufnahmen mit Fraps und die sind halt nur mit Datum und Zeit beschriftet und so weiß ich nicht welches video welches ist und dann dauert das suchen ganz schön lange. Bis vor kurzem war das kein Problem, da man sich ja die Vorschau ansehen kann. Doch plötzlich ist die weg, da ist einfach nur noch das Media Player Zeichen, die Datei selbst und auch beim vorschaufenster. Ich hab ein bild hochgeladen damit ihr wisst was ich meine. Hoffe ihr wisst wie man das Problem lösen kann. Danke :)

...zur Frage

Warum kann ich den Zauberstab nicht benutzen?

Ich würde gerne in Photoshop CS3 den Zauberstab verwenden. Wenn ich das machen will, erscheint die Meldung: "Konnte den zauberstab nicht benutzen, weil das Ziel eine Füllebene ist."

Wie mache ich aus dem Bild ein "normales" Bild, so dass es keine Füllebene mehr ist?

...zur Frage

Windows 8.1 / Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo, was tun?

Hallo computerfrage Community,

wie im Titel schon beschrieben geht es um ein Windows Problem. Ich hatte heute morgen meinen PC im Betreib, ich hatte ein Spiel gespielt. Mitten im Spiel wurde das Bild einfach Schwarz. Der Monitor hatte noch ein Signal, das schwarze Bild war hinterleuchtet. Jedoch mehr als dieses schwarze Bild war nicht zu sehen. Zunächst dachte ich, dass es ein Error war und habe den PC neu gestartet. Jedoch nach dem Start des PC´s kam der genannte schwarze Bildschirm nach dem Windows Logo (nach der fertigen Kreis-Lade-Animation) erneut. Ich habe gewartet und gewartet, jedoch passierte nichts. Das Mainboard etc arbeitete meines Erachtens. Lediglich das Bild war schwarz.

Darauf hin habe ich mich erstmal durch Foren gekämpft und einige Problemlösungen versucht:

PC im abgesicherten Modus starten. Hab ich gemacht und hat auch geklappt. Die Grafikkarte wurde im Geräte-Manager erkannt. Jedoch ohne Treiber. Die Auflösung betrug maximal 1024x768.

Im oben genannten Modus Trojaner löschen. Ich habe alle .exe Dateien gelöscht, welche im November im Explorer gelistet waren. Daran lag es also auch nicht. Kaspersky und Windows Defender habe ich ebenfalls drüber laufen lassen, ohne Fund.

Treiber aktualisieren. Ich habe alle Treiber vom Mainboard und der Grafikkarte aktualisiert. Das Problem bleibt immer noch bestehen

Treiber löschen. Ich habe die Treiber von der Grafikkarte gelöscht und habe die Grafikkarte erneut eingesetzt, gesäubert etc. Die Grafikkarte wird erkannt im Geräte-Manager. Jedoch ohne funktionieren Treiber. Auflösung 1024x768.

Grafikkarte ausbauen und starten. Mit dieser Methode konnte ich den PC einiger Maßen zum laufen bringen. Ohne abgesicherten Modus etc. Grafikkarte direkt vom Mainboard. Jedoch war der PC langsamer als zuvor. Das tritt bei allen obengenannten Problemlösungen auf. Der PC startet, das Windows Logo erscheint, der Kreis läuft ab. Dann der schwarze Bildschirm. Ca. 15 Sekunden danach kommt dann der Anmeldebildschirm von Windows.

PC reparieren mittels Windows Recovery. Der PC bot mir keine Möglichkeit zur Reparatur. Es kam eine Fehlermeldung.

Windows neu aufsetzen. Das macht in meinen Fall keinen Sinn. Ich habe 2 Festplatten, die eine etwas älter und die andere neu. Beide laufen mit Windows 8. Ich schließe stets nur eine Festplatte an. Das Problem tritt auf beiden Platten auf.

Treiber deinstallieren und neue Treiber installieren/Grafikkarte. Habe ich gemacht. Das System neu gestartet ohne Grafiktreiber. Während der Grafiktreiberinstallation ist dann das Bild schwarz geworden, und blieb auch so.

Leider befürchte ich, dass es an der Grafikkarte liegt. Was ich jedoch seltsam finde, da das System mir keine Fehlermeldung bezüglich der Grafikkarte gegeben hat. Sie roch auch nicht verbrannt und weist auch keine Mengel auf.. Sie wurde nicht übertaktet oder ähnliches.

Grafikkarte: Sapphire HD 6850 Mainboard: GA-H77M-D3H

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Wie schaue ich mir 2 Bilder nebeneinander in Windows Bild- und Faxanzeige an?

Hallo,

ich gucke mir meine Bilder in der Regel mit der Windows Bild- und Faxanzeige an. Allerdings kann ich mir nicht zwei Bilder nebeneinander anschauen. Immer wenn ich auf ein zweites Bild klicke, verschwindet das erste. Und eine Funktion wie "nebeneinander anzeigen" oder "im neuen Fenster öffnen" finde ich bei dem Programm nicht. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Gimp Fehlermeldung (Plugin-Microsoft-Windows-Symbol konnte nicht geöffnet werden) Was tun? :((

Ich wollte eine neue Schrift auf Gimp downloaden (Double Feature). Habe es schon aufm Pc aber wenn ich es versuche auf Gimp zu machen kommt da sowas: \Temp2doublefeature.zip\DoubleFeature20.ttf« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin Microsoft-Windows-Symbol konnte das Bild nicht öffnen Was soll ich tun? Bitte helft.

...zur Frage

Word-Problem: Kann Seitenrand nicht verändern

Hallo,

früher konnte ich mit meinem Word 2010 die gelbe und die grüne (siehe Bild) markierte dingsbumsleiste noch verschieben, dann hab ich i-wo draufgeklickt und dann konnte ich die vertikale (gelbe) nicht mehr verändern! wie mach ich das rückgängig?!?!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?