Paint.Tool sai bild öffnen GEHT NICHT MEHR!!

1 Antwort

Die Hilfe kmmt spät und ich denke du brauchst du sie nicht mehr, aber für die, die irgendwann auch aus Verzweiflung hier landen :D Ich speichere meine Bilde immer auf Images(SAI/..., dann habe ich das nicht fertige Bild umbenannt und vergessen das letzte Wort/die letzte Zahl nocheimal hinzuschreiben und davor ein Punkt setzen (kein Leerzeichen!), dann noch ein .sai und die Datei ging wieder.

Warum kann ich den Zauberstab nicht benutzen?

Ich würde gerne in Photoshop CS3 den Zauberstab verwenden. Wenn ich das machen will, erscheint die Meldung: "Konnte den zauberstab nicht benutzen, weil das Ziel eine Füllebene ist."

Wie mache ich aus dem Bild ein "normales" Bild, so dass es keine Füllebene mehr ist?

...zur Frage

Wie schaue ich mir 2 Bilder nebeneinander in Windows Bild- und Faxanzeige an?

Hallo,

ich gucke mir meine Bilder in der Regel mit der Windows Bild- und Faxanzeige an. Allerdings kann ich mir nicht zwei Bilder nebeneinander anschauen. Immer wenn ich auf ein zweites Bild klicke, verschwindet das erste. Und eine Funktion wie "nebeneinander anzeigen" oder "im neuen Fenster öffnen" finde ich bei dem Programm nicht. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Gimp Fehlermeldung (Plugin-Microsoft-Windows-Symbol konnte nicht geöffnet werden) Was tun? :((

Ich wollte eine neue Schrift auf Gimp downloaden (Double Feature). Habe es schon aufm Pc aber wenn ich es versuche auf Gimp zu machen kommt da sowas: \Temp2doublefeature.zip\DoubleFeature20.ttf« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin Microsoft-Windows-Symbol konnte das Bild nicht öffnen Was soll ich tun? Bitte helft.

...zur Frage

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

hervorragend.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!

PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

eigenem Interesse mehr !

...zur Frage

Word-Problem: Kann Seitenrand nicht verändern

Hallo,

früher konnte ich mit meinem Word 2010 die gelbe und die grüne (siehe Bild) markierte dingsbumsleiste noch verschieben, dann hab ich i-wo draufgeklickt und dann konnte ich die vertikale (gelbe) nicht mehr verändern! wie mach ich das rückgängig?!?!

MfG

...zur Frage

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?