Wo finde ich das Word Symbol Schere?

1 Antwort

Unter diesem Link hier:

ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch

Findest Du einen Unterordner "Andere Dateien Excel" und da drin ist eine "Symbole-Liste.xls" mit allen Symbolen der Schriftarten Windings und Webdings!

Einkaufswagen-Font?

Es gibt da einen TrueType-Font, der zig Einkaufswägen als Symbol beinhaltet, und er ist Freeware.
Ich hatte ihn schon mal runtergeladen, und jetzt, wo ich ihn verwenden will - finde ich ihn nicht mehr (nirgens auf dem PC, USBstick, Windowsordner... und weiß nicht mehr, woher im Internet).
Kennt jemand die Webseite, wo man diesen Font runterladen kann?

...zur Frage

An alle "Schriftarten-Experten" (Schriftarten-Namen gesucht ...?)

Ich habe hier 3 Schriftarten, die ich gerne verwenden würde. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie diese heißen. Die stammen auch aus einem Arbeitsheft, und von keiner Internetseite und finde deshalb keine angaben dazu.

Sie kommen mir eher bekannter vor, trotzdem konnte ich sie nicht in Microsoft Word finden, vor allem aus dem Grund weil es einfach viel zu viele sind und weil sich einige (teilweise) sehr ähnlich aussehen.

Bei WhatTheFont habe ich auch nicht gefunden, was ich gesucht wird. Bei denen handelt es sich auch eher um unbekanntere Schriften.

Bei Schrift 1 ist alles großgeschrieben und der Anfangsbuchstabe ist etwas größer. Ob das jetzt an der Formatierung liegt, oder an der Schrift weiß ich nicht. Ist aber immer so bei dieser Schriftart im Heft.

Schrift 3 erinnert etwas an Times, aber das Fragezeichen sieht anders aus. Ob das jetzt von der gleichen Schrift kommt, oder eine andere ist weiß ich ebenfalls nicht. Es taucht auf jeden Fall immer in diesem Zusammenhang auf.

Und Schrift 2 sieht so ähnlich wie 3 aus, nur das sie schräg ist. Es ist aber trotzdem eine andere, da dort die Buchstaben viel Spitzer sind.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, Danke!

...zur Frage

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

Wie in Worddokument eingefügtes Bild umrahmen?

Kennt sich jemand mit Word aus? Ich fertige grad eine Präsentation an und will die noch ein wenig aufhübschen. Möchte zbs. eingefügte Bilder mit Rahmen versehen. Ich nutze word 2003 , finde aber leider keine Option wie ich das machen kann. Weiss das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?