Wo bekommt man den OLPC her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laubi26, das Gerät findest du bei ebay. Dort ist es für 150 Dollar zu haben. spezi

9

perfekt, hätte ich eigentlich auch selber raufkommen müssen ;)

0

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Wo bekomme ich am günstigsten einen Computer ?

Ich möchte mir einen komplett neuen Computer kaufen. Wo bekomme ich PCs günstiger in kleinen Computer läden oder bei Media Markt, Saturn u.s.w. ( ich möchte mir keinen im Internet bestellen). Und wo bekomme ich die bessere Beratung ?

...zur Frage

Welchen Computer für HD-Videobearbeitung kaufen?

Hallo, nachdem wir nach vielen Jahren mit einem analogen Camcorder seit gestern eine Full HD Video Kamera. Mein Vater schneidet auch immer gerne die Aufnahmen (Ulead Video Studio SE), was bisher auch relativ problemlos funktionierte, da die alte Kamera keine nennenswerten Anforderungen an der PC gestellt hat. Die Full-HD Aufnahmen kann der Computer leider nicht ruckelfrei wiedergeben geschweige denn bearbeiten. Deshalb ist meine Frage: Welchen Computer brauchen wir für FullHD-Videobearbeitung (Standgerät, kein Laptop). Der aktuelle Computer (Dell Inspiron One, ein AllInOne-Gerät) hat folgende technische Daten. Intel Celeron CPU 450 @2.20 GHz, 3 GB RAM, onboard Grafikkarte sowie 300 GB HDD. Extra gute Gamer-Grafikkarte etc. würde nicht gebraucht werden, nur ein Computer für flüssige FullHD-Videoberbeitung. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, giusbeppe :)

...zur Frage

Welcher PC für schnelle Berechnungen?

Was für einen PC braucht man wenn man auf dem PC schnell hohe Berechnungen ausführen will? Also vorallem mathematische Sachen drauf machen will bzw wissenschaftlich und eben zb sehr hohe Zahlen ausrechnet die normalerweise Stunden dauern würden auf einem PC? Also als Beispiel 3^ und dann eine sehr hohe Potenz solche Berechnungen dauern ja schon etwas länger nehme ich an.. Auf was sollte man da am besten schauen beim Aufbau eines PCs bei einem Budget von 1000-2000Euro :)

...zur Frage

PC viel zu langsam?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Erreiche über DSL Leitung und LAN Verbindung bis zu 30 Mbit im Download, das ist auch laut Speedtest okay.

Nur laden alle Seiten und Programme so extrem langsam dass ein Arbeiten auf dem PC fast unmöglich ist.

Viren Scan negativ, auch keine Adware oder ähnliches vorhanden.

Generell sind nur wenige Programme installiert wie zb. Adobe

Windows 7 Professional - alle Updates und auch Treiber für die Hardware sind aktuell

Java Plug In im Browser wurde schon deaktiviert, der Leistungsindex liegt bei 4,7

Es betrifft einen Dimotion Rechner von DiTech aus dem Jahr 2010 mit 500 GB Festplatte und einer Partition die ich erstellt habe, kann es damit zu tun haben?

Was habt Ihr für eine Vermutung?

Danke und lg, Pee

...zur Frage

Grafikkartenlüfter laufen ungleichmäßig?

Bei meiner neuen Grafikkarte (RTX 2070 Gigabyte) laufen meine Lüfter im Idle im Semipassiven Betrieb.

Sobald die Temperatur von 55° Überschritten wird gehen die Lüfter an und das kühlt die Karte wieder runter.
Soweit alles kein Problem, aber seit einigen Tagen Laufen die Lüfter nicht mehr ruhig an, kühlen ein Bisschen und drehen wieder aus, sondern drehen hoch, gehn wieder aus, drehen hoch, gehn wieder aus... Dabei kühlen sie natürlich auch entsprechend, aber die Geräuschentwicklung empfinde ich als unglücklich und kann mir auch nicht vorstellen, dass das vom Hersteller so vorgesehen ist.

An der Lüfterkurve habe ich nichts geändert. Was kann die Ursache sein, ist die Karte defekt? Staubig ist sie nicht, sie ist nagelneu. Den Effekt habe ich visualisiert und im Bild angehängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?