Xbox 360 System für Virtual Box?

2 Antworten

Brauch das nicht viel zu viel Leistung, wenn man das emulieren will?

Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler Code 800B0100

Habe meinen Computer gestern Platt gemacht abends noch Zeit gehabt um alle Wichtigen Dinge zu installieren. Mainboard Treiber, Grafikarten Treiber ect.)

Dannach noch paar Windows Updates und paar kleine Programme installiert. Heute Pc gestartet und wieder Updates gefunden diese Installiert und so weiter im laufe des Tages wieder Updates gefunden jedoch bei der Installation einen Fehler gefunden...

Habe schon in Google geguckt aber nix gefunden was ich verstehe oder mir geholfen hat.

Habe dieses Windows Sicherheits Fix ausgeführt wie vorgeschrieben, trotzdem nix gebracht...-.-'

Habt ihr eine Idee ?! X.x Ich werde noch verrückt

Lg.Artur

PS: Nutze Windows 7 Professional 64bit

...zur Frage

Welche Vorteile hat eigentlich Windows gegenüber MacOS?

Bevor jemand schreibt: "es gibt viele Windows Systeme, welches meinst du?" Sage ich kurzerhand das aktuellste System, Windows 10 im Jahr 2017 (Auch wenn sich die Frage auf Windows allgemein richtet)

Mein letztes Windows System welches ich genutzt habe war Windows Vista, seither habe ich mich in die Welt von ehemals OS X verfangen. Auch wenn mittlerweile Microsoft mit Windows 10 extrem viel abgeguckt hat, finde ich das System nach wie vor nicht wirklich besser/ angenehmer und/ oder vorteilhafter.

Dennoch laufen die meisten "PC's" auf der Welt mit Windows, der Anschaffungspreis dürfte durchaus eine Argumentation sein, da Windows durch allen möglichen Unternehmen vertrieben wird und dadurch Konkurrenzdruck herrschet, werden MacOS Systeme nur durch Apple vertrieben.

Dennoch frage ich mich wieso der Mac OS Anteil nicht deutlich größer ist? Was macht Windows gegenüber Mac OS besser?

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN DAS DIE MEISTEN PROGRAMME/ SOFTWARE FÜR WINDOWS PROGRAMMIERT SIND, DAHER BITTE ICH DIESEN ARGUMENT AUSEN VOR ZU LASSEN (Da die Software ohne weiteres unter ein Virtuelles System z.B. Parallels läuft)

Ich sehe in Windows wirklich ÜBERHAUPT keinen nennenswerten Vorteil, die Struktur ist nicht wirklich angenehm, ständig gibt es Fehlermeldungen, für bestimmte Arbeitsschritte sind viele Klicks notwendig, der Workflow ist deutlich geringer als bei Mac, Ständig müssen Aktualisierungen vorgenommen werden, das System wird nach einer weile langsam und viele viele Argumente die einfach gegen Windows sprechen. Deshalb, an allen eingefleischten Windows Nutzer, WIRKLICH NICHTS GEGEN EUCH! Jedes System hat seine Daseinsberechtigung, würde dennoch ein par sinnvolle Argumente erfahren weshalb Windows besser ist als MacOS?

...zur Frage

Android als Virtual Device über Virtual Box laufen lassen aber falsche CPU?

Hallo

Ich habe mit Anleitung versucht, eine virtuelle Android Version mit Virtual Box auf meinem PC zu installieren. Problem ist nur, dass die CPU nicht kompatibel zu sein scheint, was in der Anleitung kein Problem war. Es erscheint folgender Text:

Loading /kernel.........

Loading /initrd.img....ready.

This kernel requires an x86-64 CPU, but only detected an i686 CPU.

Unable to boot - please use a kernel appropriate for your CPU

Kann man das irgendwie umgehen? Bei Anderen scheint das ja auch zu funktionieren.

Gruß

metinfan56

...zur Frage

Virtual Box verbindet sich nicht mit Internet

Hallo, ich habe in der Virtual Box ein XP installiert dieses kann sich ned mit Inet verbinden. Der Adapter Virtual Box HostOnly ist aktiviert, aber stellt keine Verbindung her. In den Einstellungen der VM ist der richtige Adapter aktiv, aber das liegt wohl am Host Only Adapter.Was ist da das Problem

...zur Frage

Moodle testen ohne Server?

Hallo, im Rahmen einer Projektarbeit würde ich gerne die Lernplattform Moodle testen. Ist dies nur mit Server möglich oder gibt es eine Möglichkeit, die Funktionen als Art "normales unter Windows unterstütztes Programm" laufen zu lassen? Beispielsweise in einer Virutal Box? Kenne mich leider mit der Technik nicht sonderlich gut aus.

VIelen Dank und Grüße Felix

...zur Frage

Ist es denn legal, das Mac OS auf einem PC zu installieren?

Machbar ist es ja scheinbar mit Virtualbox: http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-mac-osx-auf-einer-virtuellen-maschine-installieren

Aber sagt Apple nicht, dass OS X nur auf Mac Hardware installiert werden darf? Mache ich mich strafbar, wenn ich es auf einem PC installiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?