Xbox 360 System für Virtual Box?

2 Antworten

Brauch das nicht viel zu viel Leistung, wenn man das emulieren will?

Warum friert mein PC ein, sobald der RAM voll ist?

Hey Leute! Ich hab vor einiger Zeit auf meinem Laptop(acer aspire ES1) Linux Mint Cinnamon installiert. Seit dem stürtzt er ständig ab, bzw hängt sich auf. Bild und Ton frieren ein und alles was noch hilft ist abwürgen. Hab das System schon mehrmals neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert. Habs auch schon mit Ubuntu versucht, Problem besteht weiterhin. Ich denke, es liegt am RAM. Sobald ich diesen voll auslaste, hängt sich alles auf(habs mit stresstest versucht)Aber auch einfache apps wie Firefox hängen sich ständig auf, wenn ich z.B. Netflix schaue, oder versuche diesen Text zu schreiben(was ich jetzt auch schon zum zweiten mal tue). Hab den RAM Riegel bereits ersetzt(vorher 4gb, jetzt 8gb ddr3) das Problem bleibt jedoch bestehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Braucht man für Playstation 4 Online Spiele ein Abo?

Muss man bei der neuen Playstation 4 jetzt auch extra zahlen wenn man online spielen möchte? Das war ja der Vorteil der PS 3 gegenüber der Xbox 360, dass man da nichts zahlen musste. Haben die das jetzt geändert oder kann man Spiele immer noch ohne extra Abo spielen?

...zur Frage

PC oder Konsole?

Hallo Community.

Wozu würdet Ihr mir raten. Weiter in meinen ohnehin schon sehr potenten PC investieren oder stattdessen eine neue Konsole anschaffen. Bisher spielte ich auf beiden Systemen, interessiere mich aber für die neue Generation der Konsolen. Bisher gab es keinen nennenswerten Leistungsunterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Inzwischen zieht das anders aus. Welche der beiden Konsolen lohnen eine Anschaffung. XBOX ONE oder PS4. Hätte gerne die Meinung von Zockern.

...zur Frage

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Android als Virtual Device über Virtual Box laufen lassen aber falsche CPU?

Hallo

Ich habe mit Anleitung versucht, eine virtuelle Android Version mit Virtual Box auf meinem PC zu installieren. Problem ist nur, dass die CPU nicht kompatibel zu sein scheint, was in der Anleitung kein Problem war. Es erscheint folgender Text:

Loading /kernel.........

Loading /initrd.img....ready.

This kernel requires an x86-64 CPU, but only detected an i686 CPU.

Unable to boot - please use a kernel appropriate for your CPU

Kann man das irgendwie umgehen? Bei Anderen scheint das ja auch zu funktionieren.

Gruß

metinfan56

...zur Frage

Muss ich in einer virtuellen Maschine immer wieder die Servicepacks von Win XP installieren?

Ich habe mich jetzt mal an Virtualbox gewagt und bin doch überrascht, wie einfach das ist, darin z.B. Windows laufen zum Laufen zu bringen. Unter Linux ^^ Jetzt hab ich mich auch die die Service Packs gewählt. Aber ich will die nicht bei jeder Neuinstallation von XP durchmachen. Kann ich das umgehen oder gleich in einem Rutsch installieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?