Gibt es bei Internet per Kabel eine Zwangstrennung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte hat Kabel Deutschland und ich habe neulich an ihrem PC bemerkt dass sie seit 12 Tagen on war und die selbe IP inne hatte. Also anders bei DSL ist nicht alle 24h eine Trennung und somit auch ein IP Wechsel fällig.

1. Kabel deutschland vergibt eine dynamische IP, allerdings immer wieder die selbe (alle 24h)

2. Der Provider bzw. der DHCP vergibt dann eine neue IP, wenn der Host eine bestimmt Zeit lang nicht antwortet. In diesem Fall wird die IP freigegeben und anderweitig neu vergeben. Meines Wissens nach sind es 20 min. Wenn du also deinen Router 20min vom Netz trennst kannst du dir damit eine neue IP erzwingen.

3. Keine Zwangstrennung

Wlan Internetzugang nur nach Neustart danach verweigert / Windows 7 Prof.?

Hallo Leute,

ich habe leider ein seltsames Problem mit meinem laptop.

Ich habe auf meinen eigentlichen Benuzter (dachte das waere mein Admin Benutzer) das Problem das der Internetzugang nach einem Neustart, und vorausgesetzt ich habe den cmd Befehl "netsh winsock reset" vorher ausgefuehrt, kurz da ist und nach ein paar minuten wieder verweigert wird. Obwohl ich im Netzwerk angezeigt bekomme das ich Internet habe.

Der erwaehnte cmd Befehl kann ich mit diesem Benuzter nicht ausfuhren weil dieser nur "eingeschraëngte Admin Rechte hat. So hatte ich erstmals erfahren das ich garnicht ein Adminkonto verwendete. Jetzt das seltsame: Mit diesen Adminkonto was ich freischaltete funktioniert mein Internet einwandfrei??

Also wird das wohl kein hardware problem sein. Hab mich jetzt seit mehreren Stunden belesen und ein paar dinge ausproobiert, leider ohne Erfolg.

Bin ueber jede Hilfe dankbar...

vielen Dank.

...zur Frage

Womit Adobe digital document bei zb Rossnann ausdrucken?

Hallo zusammen.

Habe das Huawei p10 Lite Handbuch gedownloadet. Als Adobe digital Dokument. 17mb . Etwa 100 seiten.

Mein Opa möchte dies ausgedruckt haben. Besitze nur keinen Drucker.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das ich ihm diese 17mb Anleitung als Adobe digital Dokument auf DVD brenne und er din 100 Seiten dann bei einer Drogerie ausdruckt?

Falls ja, müsste ich dieseS Adobe digital Dokument vor dem brennen auf DVD vorher in ein bestimmtes Format konvertieren welches der Automat bei rossmann erkennt? Oder besteht eine ganz andere Möglichkeit?

Vielen Dank für einen Rat.

...zur Frage

LAN Verbindung über Kabel Deutschland nicht möglich, was tun?

Meine Schwester hat einen neuen Kabel Deutschland Anschluss. Als der Techniker da war, lief bei ihm das Internet, also von der Seite scheint es in ordnung zu sein. Wenn sie allerdings das KD Modem mit ihrem PC verbindet kann sie nicht surfen. Woran kann das liegen? Es werden einfach keine Seiten aufgerufen.

...zur Frage

Wie kann ich meine IP von statisch auf dynamisch umstellen?

Ich besitze schon seit einiger Zeit die gleiche IP-Adresse (regelmässig überprüft mit myip.is) und würde dies gern ändern. Dem sollte eigentlich nichts im Wege stehen, da ich mein Internet nicht von einem Kabelprovider wie Kabel Deutschland beziehe. Zudem habe ich schon mehrmals versucht mich mithilfe eines Skripts für den JDownloader neu mit meinem Router (EasyBox 803 A) zu verbinden, was allerdings nicht funktioniert hat. Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit dies zu ändern, wobei es vielleicht an der Gültigkeit der IP-Adresszuordnung liegt, welche auf ,,Immer" gestellt ist.

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?