Wird es hier bald genaus aussehen wie bei GuteFrage.net??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn CF bald so aussehen sollte wäre nicht ganz so schlimm, wenn jedoch das Niveau sich so verändert wie bei GF, dann ist das Forum auf dem absteigenden Ast und nur noch eine Palaverplattform – schade.

50

!!!DH!!!

0
2

das scheint sogar gewollt zu sein. Je größer der Protest hier anläuft, um so geringer wird die Gefahr für die Nachbarplattformen werden.

0
41
@wietel

Welche Gefahr? Die Nachbarplattform ist doch schon kaputt, nur noch Gequassel. Such dort mal nach einer vernünftigen Antwort – es werden wohl aktuell die Fragen mehr oder weniger beantwortet, aber sehr seicht. Hier kann ich heute sehen und lesen, passiert das Gleiche auch und es wird immer mehr zu einer Darstellung und Quasselplattform - schade. Jederjenige der hier bei CF heute Rat sucht muss sich mit Quasiantworten rumschlagen (ist in vielen anderen Foren das Gleiche) und die passende, wenn diese überhaupt noch gegeben wir, heraussuchen. Oft sind die Fragenden danach verunsichert, da die Antworten nicht sach- und fachgerecht, sondern nach persönlichen Ansichten gegeben werden.

0

eine einzige Sauerei!!! Seit dem neuen Disign GF kann ich mich nicht mehr einloggen. Über 8000 Punkte, Image und Kontakte einfach futsch. Administrator kann seit 4 Wochen das Problem nicht lösen. Inzwischen kriege ich verwunderte Anfragen zu meiner "Schweigsamkeit", wird nun sogar geschäftsschädigend!!! Bei "finanzfrage" mit altem Disign geht alles noch, noch. Also Vorsicht, schade um Euer Engagement. Palaver stimmt - die Themen in den Benachrichtigungsmails sind "Laternenpfahl, ganz unten". Der ursprünglich gute Gedanke hat sich pervertiert. Ich verabschiede mich bei allen gleichartigen Communitys wietel

Das ist doch eher ne Frage an Support^^. Ob das kommen wird oder nich wissen wir doch nich. Aber man muss eben auch mit der Zeit gehen. Und abgesehen von der Optik die ja Geschmackssache ist, ist die Seite doch sehr übersichtlich gestaltet. Ist ja nen neues Design, wird also wahrscheinlich auch noch angepasst werden.

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Wird Windows (7) schneller, wenn man auf das klassische Design umstellt?

Mein Window 7 Rechner ist ca. 1,5 Jahre alt, ich habe mittlerweile recht viele Programme installiert und lösche gerade uninteressante Programme wieder. Um mein System etwas schneller laufen zu lassen: würde es etwas bringen, das Design an sich auf klassisch umzustellen? Würde der Rechner dann ein bisschen flotter laufen?

...zur Frage

Was ist ein AMD SATA CONTROLLER?

Habe aus irgend welchen Grund ein Programm auf meinem Notebook, statt den aktuellen Treiber den ich schon seit 40 Minuten suche, wie ihr aus meinen anderen Fragen erkennen könnt. Nun habe ich das neue Programm "Driver Detective" ausgeführt und es hat mir angezeigt, daß 6 Treiber nicht aktuell sind. Davon 2 die er beim Namen genannt hat: Meine Grafikkarte AMD Radeon HD 6310M, hoffe daß ich noch den Link bekomme + AMD SATA CONTROLLER, was ich nicht weiss was das überhaupt ist. Woher bekomme ich den Treiber? Über google suchen hat keinen Sinn, bekomme nur irgend welchen Mist. ...werde das neue Notebook bald gegen die Wand schmeisen.

...zur Frage

Reicht das System für COD: BO3 und IW?

Hallo zusammen.

Es kommt ja bald das neue CoD raus, aber das alte kann man ja immer noch spielen.

Daher die Frage, reicht den mein System her aus um Black Ops 3 spielen zu können und das neue IW, und mit welchen Einstellungen?

Habe folgende CPU: 4x2.90 Ghz. GTX 770 2GB Arbeitsspeicher. 8 GB Ram.

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

hallo, ich hol mir bald ne neue grafikkarte und wollte fragen ob es egal ist welche, oder muss es eine bestimmt sein? und welche würdet ihr mir empfehlen man sollte mit ihr GTA IV flüssig spielen können. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?