Wird es hier bald genaus aussehen wie bei GuteFrage.net??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn CF bald so aussehen sollte wäre nicht ganz so schlimm, wenn jedoch das Niveau sich so verändert wie bei GF, dann ist das Forum auf dem absteigenden Ast und nur noch eine Palaverplattform – schade.

!!!DH!!!

0

das scheint sogar gewollt zu sein. Je größer der Protest hier anläuft, um so geringer wird die Gefahr für die Nachbarplattformen werden.

0
@wietel

Welche Gefahr? Die Nachbarplattform ist doch schon kaputt, nur noch Gequassel. Such dort mal nach einer vernünftigen Antwort – es werden wohl aktuell die Fragen mehr oder weniger beantwortet, aber sehr seicht. Hier kann ich heute sehen und lesen, passiert das Gleiche auch und es wird immer mehr zu einer Darstellung und Quasselplattform - schade. Jederjenige der hier bei CF heute Rat sucht muss sich mit Quasiantworten rumschlagen (ist in vielen anderen Foren das Gleiche) und die passende, wenn diese überhaupt noch gegeben wir, heraussuchen. Oft sind die Fragenden danach verunsichert, da die Antworten nicht sach- und fachgerecht, sondern nach persönlichen Ansichten gegeben werden.

0

eine einzige Sauerei!!! Seit dem neuen Disign GF kann ich mich nicht mehr einloggen. Über 8000 Punkte, Image und Kontakte einfach futsch. Administrator kann seit 4 Wochen das Problem nicht lösen. Inzwischen kriege ich verwunderte Anfragen zu meiner "Schweigsamkeit", wird nun sogar geschäftsschädigend!!! Bei "finanzfrage" mit altem Disign geht alles noch, noch. Also Vorsicht, schade um Euer Engagement. Palaver stimmt - die Themen in den Benachrichtigungsmails sind "Laternenpfahl, ganz unten". Der ursprünglich gute Gedanke hat sich pervertiert. Ich verabschiede mich bei allen gleichartigen Communitys wietel

Das ist doch eher ne Frage an Support^^. Ob das kommen wird oder nich wissen wir doch nich. Aber man muss eben auch mit der Zeit gehen. Und abgesehen von der Optik die ja Geschmackssache ist, ist die Seite doch sehr übersichtlich gestaltet. Ist ja nen neues Design, wird also wahrscheinlich auch noch angepasst werden.

Was möchtest Du wissen?