Und was soll MSA sein? Naja schließ die Kamera mit dem PC an und erweitere den Bildschirm auf den Beamer wo man dann das bild in der entspechenden Kamera-Software sieht.

...zur Antwort

Das ist doch eher ne Frage an Support^^. Ob das kommen wird oder nich wissen wir doch nich. Aber man muss eben auch mit der Zeit gehen. Und abgesehen von der Optik die ja Geschmackssache ist, ist die Seite doch sehr übersichtlich gestaltet. Ist ja nen neues Design, wird also wahrscheinlich auch noch angepasst werden.

...zur Antwort

Hey, also ob das kompatibel ist, solltest du am besten direkt den Hersteller einmal fragen. Es dürfte sich wohl über USB anschließen lassen, was zwar passt, ob aber das iPad Treiber dafür bereitstellt ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Nein das geht nicht, zudem läufst du Gefahr dadurch deine Hintergrundbeleuchtung zu schrotten, da solche Programme wohl nie für ein einzelnes Notebook abgestimmt wären.

...zur Antwort

Theoretisch ja, denn es gibt Viren für Handys. Praktisch denke ich doch eher weniger. Das wird meist von den Herstellern von Sicherheitslösungen in Umlauf gebracht, damit dessen Mobile-Anwendungen gekauft werden. Und beim Surfen ist das eig total unwahrscheinlich. Wenn dann werden sie über bluetooth verbreitet oder infizierte Apps.

...zur Antwort

Ich würde davor noch einen metallenen Gegenstand anfassen um dich zu erden. Sicherer ist es. Dann normal Schrauben entfernen, Gehäuse entfernen und voilà hast du das Innenleben deines PCs vor dir.

...zur Antwort

Oder leite die 1. Email weiter und schick sie an deine eigene EMail-Adresse, kopiersta ber eben noch den 2. Teil dazu, dann hast du eine EMail im Konto.

...zur Antwort

Normalerweise hat das nicht zwingend was mit dem OS zu tun. Auf deinem Notebook müsstest du zusammen mit der Fn-Taste und einem quasi "Sonnen"-Symbol die Helligkeit ändern können. Sonst geht es leider nicht. Eine "Sonne" ist zum heller machen die andere zum dunkler machen.

...zur Antwort