Kauf dir Sony Vegas Movie Studio 11 HD , weil (bitte begründen)

Es das professionellere Programm ist und wenn du es nicht professionell brauchst, dann greif auf Freeware zurück.

...zur Antwort

Und was soll MSA sein? Naja schließ die Kamera mit dem PC an und erweitere den Bildschirm auf den Beamer wo man dann das bild in der entspechenden Kamera-Software sieht.

...zur Antwort

Versuch mal mit dem Revo Uninstaller komplett alles runterzuwerfen, davor alle Treiber aktualisieren und dann nochmal installieren.

...zur Antwort

Ich denke es würde nicht die Option geben, wenn sie generell nicht gefährlich werden oder? ;) Na sicher bist du wenn du schonmal die nicht aktiviert bei denen du kein Makro brauchst und es nur dann aktivierst wenn du die quelle kennst und die vertrauenswürdig ist. Darüber können sich Viren verbreiten.

...zur Antwort