Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kauf dir Sony Vegas Movie Studio 11 HD , weil (bitte begründen) 83%
Kauf dir Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition, weil (bitte begründen) 16%

5 Antworten

Den Unterschied zwischen beiden Programmen, kann ich dir zwar nicht sagen, da ich keines der beiden Programme benutze, ober wenn es auch kostenlos sein darf, könntest Du dir mal die Avidemux http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html anschauen. Ev. reicht dir das ja aus.

Kauf dir Sony Vegas Movie Studio 11 HD , weil (bitte begründen)

DAs kann man eigentlich nicht sagen.

Das musst du selber heraussuchen! Was ist besser von den beiden auf dich zugeschnitten?

Schau dir die Funktionen der beiden Programme an!

Was brauchst du? Was brauchst du nicht?

Und außerdem brauchst du solche teuren Programme gar nicht. Mittlerweile gibt es hunderte Programme die fast das gleiche können die Billiger, ja nicht sogar Freeway sind.

Kauf dir Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition, weil (bitte begründen)

Hallo! Ich arbeite seit 2006 nur mit Magix Video deluxe. Gestern habe ich mir Video deluxe 18 Premium bestellt. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Ich hätte Dir einen Vorschlag zu machen. Ich möchte aber meine E-Mail Adresse nicht bekanntgeben. Wenn Du Skype hast könnten wir reden. mein Nickname bei Skype ist Wiweiss. Rufe mich einfach an. Freundliche Grüße Donawitzer.

Was möchtest Du wissen?