Ubisoft Game Launcher wird nicht installiert.

2 Antworten

Da kannst Du nur so verfahren, wie hier http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13343/~/%22fehlercode-1-%2F-fehlercode-2-der-ubisoft-launcher-kann-nicht-gefunden-werden%22 beschrieben und notfalls mußt Du dich an den Ubisoft Support wenden.

Das ist nicht mein eigentliches Problem. Er kann den Launcher nicht einmal installieren.

0
@todesstern88

Der Launcher wird ja mit dem Spiel installiert, daher :

Hast Du mal die Anleitung auf der angegeben Seite befolgt und den Launcher vor der erneuten Installation deinstalliert bzw. das Verzeichnis gelöscht?

laut Webseite :

Sollte sich trotz des Lösungsvorschlages keine Besserung einstellen, kontaktieren Sie uns bitte über den "Fragen-Sie-Uns"-Button im Solution Center.

Wenn Du den "Fragen Sie uns Button" benutzt kommst Du hierhin

https://secure.ubi.com/register/Login.aspx?lang=de-DE&genomeId=444291e5-0840-4c52-b795-a40b9b73d662&NextUrl=http%3A%2F%2Fubisoft-de.custhelp.com%2Fci%2Fpta%2Flogin%2Fredirect%2Fapp%2Fask%2Frnv%2F10

0

Versuch mal mit dem Revo Uninstaller komplett alles runterzuwerfen, davor alle Treiber aktualisieren und dann nochmal installieren.

Problem bei der Installation zu Worms Forts: Unter Belagerung! Kann mir da jemand helfen?

Ich habe das Spiel Worms Forts: Under Siege gekauft. Ich habe alles installiert, was mir dazu vorgeschlagen wurde. Wenn ich es starte, funktioniert es sowieso NUR über Administrator. Dann kommt das Fenster von Worms wo denn steht "starte Worms..." "install direct x 9" und anderes. Wenn ich dann auf "Starte Worms Forts: Under Siege" klicke, schließt sich das Fenster und das wars dann auch schon. Keine Fehlermeldung, kein neues Fenster, NICHTS. Ich hab auch schonmal den Rechner mal eine halbe Stunde in Ruhe gelassen, weil da ja was passieren könnte, trotzdem nichts.

...zur Frage

Muss man sich zwingend bei Uplay registrieren um Assassins Creed 2 zu spielen?

Ich habe mir Assassins Creed 2 installiert und muss mich nun bei Uplay einloggen um es zu starten. Ist eine Registrierung unbedingt notwendig oder kann man das auch ohne Uplay spielen?

...zur Frage

Bildschirm unterstützt 800x600 nicht?

Sers Jungs und Mädels,

da greift man mal beim Ubi30 Angebot zu und will AC3 mit dem Notebook auf 800x600 spiele um die maximale Fps rauszuquetschen und hat dann Unten und Oben Blackbars. So kein Problem Display Auflösung ebenfalls auf 800x600 runterdrehen dachte ich mir. Die niedrigste Auflösung die zu wählen ist, ist 1024x768. Hab gehört dass die neueren Bildschirme die Auflösung nicht unterstützen aber mein 2. Bildschirm ist geschätzt 10 Jahre alt. Der main Bildschirm ist ein 15,6 Zoller und Betriebssystem ist Win 8.1. Kann man was machen? Wäre dankbar**

...zur Frage

Pc wird immer schlechter?

Habe meinen PC seit 1 Jahr und er wird immer langsamer. Kann mir bitte wer sagen was für einen Komponent ich mir kaufen soll das mein PC wieder ider gut läuft?

Mein Pc:

https://www.amazon.de/dp/B06XXW7Z9Q/ref=cm_sw_r_wa_apa_9qGIzbTHG8F8S

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Wozu Rechnungsadresse bei PC-Download?

Hey Leute, ich war dabei mir die Assassins Creed: Origins Gold Edition als PC-Download vorzubestellen. Als ich an der Kasse war wollte Ubisoft von mir die komplette Rechnungsadresse( Adresse, Name, Telefonnummer, usw..) Jetz ist meine Frage, wozu braucht Ubisoft die Rechnungsadresse wenn ich sowieso über Paypal einen PC-Download vorbestelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?