Windows XP: "Das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt"

1 Antwort

Das müsste an einer falschen Verknüpfung liegen, denn Archive sind ja meist gepackte Dateien, wie z.B. ZIP Formate. So eine Meldung sollte also nur kommen, wenn eine gepackte Datei fehlerhaft oder beschädigt ist. Schau einmal genau bei den Programmen nach, ob sie denn richtig verknüpft sind - also Rechtsklick auf den Internet Explorer und dann auf Eigenschaften, dort dann zu dem Punkt "Verknüpfung" gehen. Ich gehe davon aus, dass du dort manuell den richtigen Pfad eingeben musst.