Problem beim öffnen einer rar Datei!

Support

Liebe/r JeremyS,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, urheberrechtlich geschützte Software illegal aus dem Internet herunterzuladen und dazu Fragen auf computerfrage.net zu stellen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Hi!
.
Wir hast Du denn die Datei runtergeladen?
Wenn Du sie mit dem Browser oder mit einem Download-Manager geladen hast, könnte ein Übertragungsfehler vorliegen. Falls die Quelle eine Prüfsumme anbietet, solltest Du diese verifizieren und ggf. die Datei neu laden.
.
Wenn Du sie per Torrent runtergeladen hast, ist entweder schon die Originaldatei defekt (bzw. kein RAR-Archiv) oder nicht kompatibel zu 7Zip. Bei Torrent wird nämlich automatisch eine Prüfsummenkontrolle durchgeführt und Fehlerhaftes neu geladen.
.
Nebenbei: Der Dateiname ist völlig irrelevant - und man sollte auch keine Dateien auf dem Desktop speichern, nur Verknüpfungen.
.
MoTala

Wie kann man mehrere PDF-Dateien auf einmal ausdrucken?

Ich habe mir gerade 17 PDF-Dateien mit jeweils 2 oder 3 Seiten heruntergeladen. Das war total aufwendig. Jetzt muss ich alle ausdrucken. Muss ich dafür tatsächlich jede Datei einzeln öffnen und drucken oder gibt es einen Geheimtrick, um das schneller drucken zu können? Danke schonmal!!

...zur Frage

ISO kann nicht angezeigt werden...

Hallo sehr geehrtes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich einer ISO-Datei. Diese ISO Datei wurde automatisch gepackt (als RAR) und in das Verzeichnis C:\ kopiert. Leider ist sie dort nicht aufzufinden. Nur mit dem Programm DAEMON Tools Lite erkennt man die Datei, lässt sich aber nicht öffnen. Das iCon ist von WInRar (wegen der Rar) und hat unten rechts das Schloß (zur Verschlüsselung). Wie kann ich diese Datei entpacken bzw. wieder sichtbar machen ?

Mein System : Intel Core i5 760 (4x2,8GHz), Arbeitsspeicher : Corsair 6GB Kit, Grafikkarte : Sapphire Radeon HD 5850 1GB, Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-Bit

...zur Frage

Ich kann meine Videos im Media Player nicht mehr öffnen was muss ich tun ??

Ich wollte gerade Videos anschauen die ich teilweise heruntergeladen hatte . Als ich sie öffnen wollte stand dort: Starten des Servers fehlgeschlagen. Wie kann ich meien Videos anschauen?? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?

Ich habe neulich eine Datei mit der Endung .cfg mit einem falschen Programm geöffnet. Nun möchte der Computer jedesmal wenn ich einen Doppelklick auf diese Datei mache automatisch wieder dieses Programm starten. Kann ich irgendwie das Standard-Programm für diesen Dateitypen löschen? Er soll diese Datei zunächst mit garkeinem Programm öffnen, sondern mich erst fragen womit ich öffnen möchte. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Mit welchem Programm läßt sich eine eml-Datei öffnen?

Vor der Datei steht kein Symbol, also vermute ich, daß ich keine dazu passende Anwendung auf dem Rechner habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?