Virus scr Datei?

2 Antworten

Hallo 1998,

Keine Sorge, diese Viren, die behaupten die hätten alles aufgezeichnet und Du sollst einen Betrag bezahlen um nicht angezeigt zu werden, sind schon länger bekannt. Es gibt auch Spam-Emails mit solchen Drohungen.

Laut heise.de gab es aber noch keinen einzigen Fall, wo wirklich jemand angezeigt worden wäre.

Es ist also eine freie Erfindung des Virenprogrammierers, in der Hoffnung, dass irgend jemand sich erwischt fühlt und aus Angst die Summe doch noch bezahlt.

Kannst Du Dir also echt sparen, das ist reiner Fake. 😊

Eher nicht, die wollen die Angst machen. Wenn würdest du es in der Post sehen.