Programm runtergeladen .exe datei gestartet nichts Passiert, Virus?

2 Antworten

Hallo Kaney,

Ja, ich glaube auch dass es ein Virus gewesen ist. Vielleicht war es sogar ein Virus, der noch weitere Viren nach lädt aus dem Internet.

Mein Tipp: Dein PC ist nicht mehr vertrauenswürdig. (16 gelöscht, das ist ja super, aber vielleicht sind ja noch weitere 8 unentdeckt?)

Bevor Du noch schlimmere Probleme bekommst (z.B. alle Daten verschlüsselt oder Zugang zu Deinem Konto) würde ich Windows komplett neu installieren. 🙏

Danach bist Du 100% sicher und Virenfrei (und wichtige Kennwörter ändern)

Kann sein kann auch nicht eher trojaner wenn dann mach ein MRT

du gibst einfach nur in deine suchleiste MRT ein dass ist ein Atnivirus Programm in deinem Windows system und dann machst du auf Volle Üperprüfung kann 2 std schauen der schaut genau nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung