Wie kann man mehrere PDF-Dateien auf einmal ausdrucken?

3 Antworten

Mit FreePDF-Join könnte man die alle zu einer einzigen PDF zusammenführen und dann ausdrucken.

Was eigentlich die einfachste Möglichkeit ohne Zusatzsoftware ist:

  1. Alle Dateien markieren
  2. Enter drücken (das sorgt dafür, dass das Standardprogramm diese öffnet)
  3. Strg+P drücken um zu drucken
  4. Strg+W um das aktuelle Dokument zu schließen (aktuelle wird dann ein neues offenes Dokument)

Schritte 3 und 4 die ganze Zeit wiederholen (dauert insgesamt 10 sek).

Ja das mit dem FreePDF ist eine Möglichkeit welche gut funktioniert. Bei mir funktioniert es aber auch wenn du einfach die einzelnen PDF- Dateien markierst- dann rechter Mausklick- Drucken. Also bei mir klappt dass immer, ich weiß natürlich nicht welches System du nutzt. Du kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt einfach nochmal schreiben.

Was möchtest Du wissen?