Warum kann ich eine E-Mail bei Outlook nicht ins Archiv verschieben?

1 Antwort

Schau mal in der Konfiguration nach, ob die entsprechende Datei überhaupt vorhanden ist - gemäss der Fehlerbeschreibung ist das nämlich nicht der Fall. Im Outlook unter "Datei" -> "Archivierung" kannst du die Archivierungsdatei angeben. Was steht dort drin und existiert das dort angegebene File überhaupt? Oder hat du darauf einen Passwortschutz....?

Nein, ein Passwortschutz habe ich nicht. Nachdem ich der Ursache nicht auf den Grund gehen konnte, habe ich Outlook einfach mal geschlossen und es dann erneut probiert. Erstaunlicher Weise funktioniert es jetzt wieder. Trotzdem danke für deinen Hinweis.