Wieso zeigt Google Earth manchmal schwarze Flecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an, dass diese Stellen dann unkenntlich gemacht wurden. AUfgrund des Datenschutzes etc. Was ist denn drumherum? Oder sind die Flecken willkürlich?

Könnte daran liegen, dass dein Programm nicht zu 100% funktioniert. Da hilft entweder ein Neustart oder aber eine Neuinstallation. Wenn der Fehler immer noch auftauchen sollte, hat es dafür andere Gründe, die du sicher nicht beeinflussen kannst. Vielleicht darf dieser Ort (aus welchen Gründen auch immer) nicht gezeigt werden oder aber er ist so klein und unbedeutend, dass es dafür keine scharfe Aufnahme gibt und deshalb ein schwarzer Fleck dargestellt wird. Das scheint mir aber eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich sind es Teile die nicht gezeigt werden dürfen oder Fehler in der Anwendung!

Laptop display zeigt Streifen und wird an den Rändern immer weisser...

Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5742g. Mein Laptop zeigt ab und an weisse und graue Streifen, manchmal bleibt auch das Bild stehen, nachdem es an den Rand herum weisser geworden ist und verblasst.

Dieser Fehler tritt komischerweise immer dann auf, wenn ich den Bildschirm irgendwie bewege.

das heisst wenn ich zb den laptop aufklappe und ihn starte, wird der startvorgang nicht mehr angezeigt, sondern lauter so komische weisse und schwarze, graue streifen. man kann dadurch nix mehr auf dem bildschirm erkennen. auch muss ich dann auf der unterseite des Bildschirm (Umrahmung) leicht draufdrücken, damit das bild wieder erscheint, jedoch friert das bidl dann meist ein, zeigt aber verblassend meinen Desktop.

ich habe noch nicht getestet ob ein externer Bildschirm den selben fehler beim bewegen des laptopdeckels zeigt....

habt ihr einen Rat? weil ich kann den laptop durch den fehler nurnoch wenig nutzen, wenn er mal ein normales bild anzeigt....man muss ihn ja nun mit samthandschuhen anfassen, damit der fehler net mehr aufttritt... lg

...zur Frage

Bild wird schwarz, und Monitor fängt an zu rauschen (Röhren Monitor)

Hallo Leute,

ich hab noch ein Röhren Monitor, wollte ersma nen neuen PC kaufen. Jetzt hab ich das Problem, das das Bild von ihm manchmal Schwarz wird, und er anfängt zu rauschen. Außerdem hört die Leuchte auf zu leuchten.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Austausch eines 2GB RAM Riegels gegen 4GB RAM Riegel funktioniert nicht bei Lenovo Ideapad 100-14 - wieso?

Lenovo Ideapad 100-14 der hat nur 2 ram jetzt wollte ich 4 ram reintun -> geht nicht an wenn ich wieder die 2gb ram reintue funtz es woran liegt es?

...zur Frage

Wieso summt mein Notebook wenn es nicht am Strom angeschlossen ist?

Seit neustem macht mein Notebook immer solche summenden Geräusche wenn es im Akkubetrieb läuft. Wenn ich das Notebook dann an die Stromsteckdose anschließe ist das Summen sofort weg. Anfangs war alles normal. Das Problem hab ich noch nicht lange. Woran liegt das? Hat das etwas mit dem Akku zu tun oder ist irgendetwas anderes möglicherweise defekt?

...zur Frage

Kann sich ein Virus auch im Router einnisten?

Mein Computer hatte einen üblen Virus. Nun liegt das Teil in der Mülltonne.

Jetzt macht aber mein Notebook Probleme. Google öffnet nicht mehr alle Websiten (muss immer auf "in neuen Tab öffnen" klicken) und Youtube Videos stürzen öfters ab.

Auch iTunes reagiert manchmal nicht mehr. Scan habe ich gemacht --> nichts gefunden.

...zur Frage

Routenplaner24 Fehlermeldung in Karte - woran liegt das?

seit dem Neuaufsetzen meines PC habe ich das Problem, dass der Routenplaner24 egal welche Adresse ich suche zunächst kurz die Kartengrafik korrekt einblendet, nach ca. 5 Sekunden kommt dann die Fehlermeldung "Hoppla ein Fehler ist aufgetreten - Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole."

ist auch bei alternativen Browsern so

woran kann das liegen?

PS: Google Maps als solches - also direkt aufgerufen - funktioniert, Java habe ich auch installiert - in der aktuellen Version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?