Wieso zeigt Google Earth manchmal schwarze Flecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an, dass diese Stellen dann unkenntlich gemacht wurden. AUfgrund des Datenschutzes etc. Was ist denn drumherum? Oder sind die Flecken willkürlich?

Könnte daran liegen, dass dein Programm nicht zu 100% funktioniert. Da hilft entweder ein Neustart oder aber eine Neuinstallation. Wenn der Fehler immer noch auftauchen sollte, hat es dafür andere Gründe, die du sicher nicht beeinflussen kannst. Vielleicht darf dieser Ort (aus welchen Gründen auch immer) nicht gezeigt werden oder aber er ist so klein und unbedeutend, dass es dafür keine scharfe Aufnahme gibt und deshalb ein schwarzer Fleck dargestellt wird. Das scheint mir aber eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich sind es Teile die nicht gezeigt werden dürfen oder Fehler in der Anwendung!

Laptop display zeigt Streifen und wird an den Rändern immer weisser...

Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5742g. Mein Laptop zeigt ab und an weisse und graue Streifen, manchmal bleibt auch das Bild stehen, nachdem es an den Rand herum weisser geworden ist und verblasst.

Dieser Fehler tritt komischerweise immer dann auf, wenn ich den Bildschirm irgendwie bewege.

das heisst wenn ich zb den laptop aufklappe und ihn starte, wird der startvorgang nicht mehr angezeigt, sondern lauter so komische weisse und schwarze, graue streifen. man kann dadurch nix mehr auf dem bildschirm erkennen. auch muss ich dann auf der unterseite des Bildschirm (Umrahmung) leicht draufdrücken, damit das bild wieder erscheint, jedoch friert das bidl dann meist ein, zeigt aber verblassend meinen Desktop.

ich habe noch nicht getestet ob ein externer Bildschirm den selben fehler beim bewegen des laptopdeckels zeigt....

habt ihr einen Rat? weil ich kann den laptop durch den fehler nurnoch wenig nutzen, wenn er mal ein normales bild anzeigt....man muss ihn ja nun mit samthandschuhen anfassen, damit der fehler net mehr aufttritt... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?