Wie sinnvoll sind die Laptop Kühler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesgat, wenn du bei deinem Laptop, keine Probleme mit Überhitzung hast und dein PC keine Warnmeldungen anzeigt, brauchst du sowas nicht, dann ist es eigentlich nur raus geschmissenes Geld. Und wie du selber schon gesagt hast, werden diese Lüfter neinen Laptop auch nochmal zusätzlich lauter machen.

Also doch einfach alles lauter ... dann spar ich mir das lieber. Thanx!

0

Ich habe einen Laptopkühler für den Laptop seit ich Sims 3 raufgeladen habe. Es ist etwas lauter aber nicht so das es stören wurde. Wenn dein Laptop nicht überhitzt und sich selbst ausschaltet dann zahlt es sich nicht aus das du dir einen zulegst, andernfalls schon.

Beu heutigen Laptops lohnt sich das nicht mehr. Der Kühler meines Acer 4935G schaltet sich im Normalbetrieb auf dme Bett, also keine geeignete Oberfläche nur alle paar Minuten ein, oft erst nach einer halben Stunde und mehr. Die stärkeren Laptops haben auch bessere Kühler. Also es macht nur bei wirklich sehr heißen oder älteren Laptops sind, sonst nicht meine Ich.

Was möchtest Du wissen?