Wie sinnvoll sind die Laptop Kühler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesgat, wenn du bei deinem Laptop, keine Probleme mit Überhitzung hast und dein PC keine Warnmeldungen anzeigt, brauchst du sowas nicht, dann ist es eigentlich nur raus geschmissenes Geld. Und wie du selber schon gesagt hast, werden diese Lüfter neinen Laptop auch nochmal zusätzlich lauter machen.

Also doch einfach alles lauter ... dann spar ich mir das lieber. Thanx!

0

Ich habe einen Laptopkühler für den Laptop seit ich Sims 3 raufgeladen habe. Es ist etwas lauter aber nicht so das es stören wurde. Wenn dein Laptop nicht überhitzt und sich selbst ausschaltet dann zahlt es sich nicht aus das du dir einen zulegst, andernfalls schon.

Wenn du nicht gerade riesengroße Spiele spielst, dann wirst du einen Kühler bestimmt nicht brauchen. Sollte der Laptop mal wärmer werden und du meinst, dass das nicht gut für ihn ist, dann kannst du an den Seiten oder an den Ecken ein paar Klötze o.ä hinstellen. Der Stand ist zwar dann nicht ganz so fest als wenn der Laptop auf dem Tisch steht, aber so kühlt es schneller wieder ab.

Was möchtest Du wissen?