Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox?

2 Antworten

Das ist zugegebenermassen einigermassen blöd bzw. nicht userfreundlich gelöst. Ich mache es immer so: Im Firefox gehst du in die Lesezeichen-Verwaltung. Dort kannst du zumindest jeden einzelnen Link "kopieren" und dann dort einfügen, wo du ihn haben willst. Leider kann man so nicht gleich unter Verwendung der Ctrl/Strg Taste mehrere Links kopieren, sondern immer nur einen nach dem anderen. Aber zumindest funktionierts :-)

Wenn Du Chrome installierst, wirst Du gefragt, ob Deine Lesezeichen aus Firefox importiert werden sollen. Leider wird nur generell "Ja" oder "Nein" angeboten. Also alle oder keine. Ich habe auch importiert. Klappt blitzschnell und wunderbar. Die Auswahl, welche Du nun bei Chrome behalten willst, kannst Du nur selbst treffen. Bedeutet, die, die Du nur im Firefox haben willst aber nicht im Chrome, musst Du im Chrome-Browser einzeln manuell löschen. Einen einfacheren und schnelleren Weg sehe ich nicht. Klar gibt es noch andere Möglichkeiten, aber sie sind alle zeitraubender. Chrome importiert übrigens nur aus Firefox. Zeigt schon, welchen Browser Chrome konkret angreifen will.

Wer sich mit solchen, oder ähnlichen Aufgaben einer Auslese aus einem Haufen beschäftigt hat, wählt: Alle kopieren und dann die, die nicht benötigt werden, löschen.

0

PDF im Firefox anzeigen

Ich habe den Adobe Reader und den Foxitreader + jeweligen Plugins. Und gleich was ich einstelle für die PDF-Datei: * speichern * Vorschau * nachfragen * öffnen in Adobe Reader * öffnen in FoxitReader * das Adobe-Plugin in Firefox * das Foxit-Plugin finde ich im Anwendungsmanager nicht Firefox zeigt ein PDF als leeren Tab an auch wenn Werbeblocker, Ghostery, AVG-Don't Track deaktiviert ist. Wie bekomme ich das wieder hin? Von der Lösung das ganze in Chrome zu öffnen möchte ich endlich weg, vor allem da das wenn ich dazu irgendwo angemeldet sein muss nicht so gut funktioniert. Geht jetzt schon länger so, aber einen Grund konnte ich nicht finden. Bitte Hilfe. Wie stelle ich die Programme und Plugins manuelle ein? (Der Anwendungsmanager tut es nicht.) Kurze Systeminfo: OS: Win 7 Home 64 FF-Version: FF 29.0.1

...zur Frage

Browser: Alle Fenster speichern in der Anordnung, in der sie sind. Wie geht das?

Hallo,

Also die Sache ist die. Ich würde gerne eine Sitzung speichern können, aber ich meine nicht bis zum nächsten Firefoxstart, sondern für immer (wie bzw. als Lesezeichen oder ähnliches).

Ich kenne die Funktion "alle Tabs als Lesezeichen speichern". Ich meine aber nicht sowas, denn da speichere ich nur alle Tabs eines Fensters. Ich will aber alle Fenster mit allen Tabs speichern. Und zwar so, dass dann beim wiederöffnen auch das Fenster 1 nicht auf einmal Fenster 5 ist. Und natürlich auch so, dass die Tabs zwischen den versch. Fenstern nicht verschoben werden. Also die selben Tabs in den selben Fenstern und Fenster und Tabs in der selben Reihenfolge.

Wie gesagt, die Funktionier alle Tabs speichern kenne ich, ich habe aber oftmals 7-12 Fenster offen mit je 5-25 Tabs. Es ist mit meinem Surfverhalten auch nicht vereinbar, dass ich weniger Fenster benutze, denn das hat alles seinen Zweck. In jedem Fenster sind jeweils nur Tabs eines Themas.

Also kennt jemand eine Funktion ? Wichtig, die Sitzung soll nicht nur bis zum nächsten Start gespeichert werden und vor allem kann ich so auch nur eine Sitzung speichern.

Browser ist Firefox oder Chrome (d.h es geht beides)

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?