Wie öffne ich ein PC-Gehäuse?

3 Antworten

Ich würde davor noch einen metallenen Gegenstand anfassen um dich zu erden. Sicherer ist es. Dann normal Schrauben entfernen, Gehäuse entfernen und voilà hast du das Innenleben deines PCs vor dir.

Also erstens: ich wüsste nicht, was du falsch machen könntest beim Öffnen eines PC-Gehäuses. OK, vielleicht vernudelst du eine Schraube oder wenn du Gewalt anwendest kannst du möglicherweise irgend eine Plastiknoppe abbrechen - jedes Gehäuse ist unterschiedlich... Du musst einfach schauen, wie dein Gehäuse aufgeht -> meist sind es ein paar Schrauben auf der Hinterseite und dann kannst du eine Seitenwand nach hinten weg ziehen. Kontakte überprüfen ist wohl eher ins Reich der Märchen zu datieren. Aber Staub entfernen - vorsichtig mit einer feinen Staubsaugerdüsee - das ist sicher kein Fehler, wenn du schon mal das Gehäuse geöffnet hast. Wie notwendig das ist siehst du ja, wenns offen ist :-)

das ist doch ganz einfach du schraubst die Schrauben sie hinten am Rand sind heraus und ziehst das Gehäuse herunter bei den meisten geht nur das seitenteil herunter aber bei manchen alles. ´Dann nimmst du einen ministaubsauger oder ähnliches uns saugst vorsichtig den Computer aus. du schraubst daen Computer wieder zusammen und steckst die Kabel wieder ein nun kannst du den PC wieder wie gewohnt hinauffahran!

Na also! DH!

Nix für ungut, das zeigt ja, dass du Fragen gut und klar beantworten kannst. :-)

0
@smatbohn

jaja bei der einen Frage habe ich das einfach schreiben müssen es tut mir leida aber ja

0

Videotrainings-DVD lässt sich unter Ubuntu nicht starten - was mache ich falsch?

Ich hab mir eine Videotrainings-DVD von Video2Brain gekauft und möchte die jetzt auch unter Linux abspielen. Also der Rechner bindet die DVD auch automatisch ein und ich kann alle Dateien sehen. nur wenn ich versuche, im Browser die Datei start.html zu laden (das Training ist alles Flash) kommt der Hinweis, ich solle mir doch Flash installieren. Flash ist aber richtig installier, da ich ja auch Youtube-Videos anschauen kann. Habt ihr einen Tipp??

...zur Frage

Acer Aspire 5930g fährt nicht mehr hoch! Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Gehäuse meines Aspire 5930g geöffnet, um im inneren den Staub zu entfernen. Das hat auch gut geklappt. seitdem will er aber nicht mehr starten. Wenn ich den Einschaltknopf betätige, leuchtet der Ring darum für 1 Sekunde kurz blau auf und erlischt wieder. Ansonsten tut sich überhaupt nichts. Keine Reaktion des Displays, keine anlaufenden Lüfter, einfach nichts.

Ich bin total am Verzweifeln. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich die Serienbrief-Verknüpfung zu einem Excel-Dokument bei Word wieder entfernen?

Ich will einem Freund meine Serienbriefvorlage (Word 2010) schicken. Wenn ich das Dokument öffne, werde ich immer gefragt, ob die Excel-Liste mit den Adressen verknüpft werden soll. Egal, was ich mache: Ich werde immer wieder danach gefragt. Wie kann ich diese Verknüpfung dauerhaft löschen, so dass mein Freund nicht auch danach gefragt wird, wenn ich ihm das Dokument zuschicke?

...zur Frage

Mini ITX Gehäuse überhitzt schnell?

ich überlege mir so ein kleines gehäuse zu holen weil ich es cool finde, auch wenn man damit zur lan will, kann man es gut transportieren. aber kann dieses modell überhitzen? laut hersteller kan man problemlos gamer hardware einbauen. was meint ihr wirds da drin zu heiß? http://www.coolermaster.de/product.php?product_id=6822

...zur Frage

Gehäuse LAN-Anschluss

Haben diese beiden Gehäuse einen LAN-Anschluss? Falls nein kennt jemand ein vergleichbares mit LAN-Anschuss? Konnte es selber leider nicht herausfinden.

https://geizhals.at/bitfenix-phenom-schwarz-bfc-phe-300-kkxkk-rp-a1007325.html

Lian Li PC-C60B HTPC-Chassis

Vielen Dank im voraus für alle antworten

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?