Acer Aspire 5930g fährt nicht mehr hoch! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Innenleben von PCs ist bekanntlich sehr empfindlich. Also entweder hast Du etwas demmoliert (schlecht), oder bloß ein Kabel heruasgerissen (O.K).

asdf25

Da hast du anscheinend was kaputt gemacht. Oder einen Kabelanschluss entfernt.

Das stimmt, ich habe einige Kabel abgezogen und danach wieder angeschlossen. Vielleicht steckt einer der Stecker nicht richtig. Ich werde nochmal alle Anschlüsse überprüfen. Danke

0
  1. Netzteil ist defekt und liefert gar kein Strom mehr (unwahrscheinlich)
  2. das Mainboard ist defekt bzw. die Mainboard Batterie, Stromversorgung (möglich)
  3. Die Grafikkarte ist defekt (wahrscheinlich)

Du hast dich wahrscheinlich vor dem Öffnen nicht statisch entladen und so durch eine statische Entladung die ganze Hardware zerstört,das ist extrem ärgerlich.Deswegen immer vorm Aufschrauben des PCs einen Heizkörper anfassen,damit du geerdet bist.Für den PC gibt es kaum noch Hoffnung,wenn das der Fall ist. (Das ist am aller wahrscheinlichsten)

Netzteil und Grafikkarte kann ich komplett ausschließen. Und ich habe während des Zerlegens ein Anti-Statik Armband getragen. Das kann es also auch nicht sein.

0

Was ist netfxupdate.exe und wie werde ich sie los?

Seit einiger Zeit erscheint bei beim Hochfahren des Rechners immer netfxupdate.exe. Vista fragt mich, ob ich dieses Programm zulassen oder verweigern möchte. Ich kenne dieses Programm und die Meldung ist sehr nervig und penetrant? Weiß jemand Rat? Danke im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Sobald Netzteil Strom hat, PC automatisch hochfahren.

Wie lässt sich das realisieren?

...zur Frage

INTEL

Hi also wenn ich meinen Computer anschalten will dann kommt bei mir jedes mal das hier raus :

Intel(R) Matrix Storage Manager option ROM v8.0.0.1039 ICH9M-E Copyright(C) 2003-08 Intel Corporation. All Rights Reserved .

BOOTMGR is missing Press Ctrl+Alt+Del to restart

-

Und ich wenn ich das dann auch mache also Ctrl+Alt+Del dann kommt das einfach wieder . Bitte kann mir einer helfen Ich bedanke mich schon im Vorraus fuer alle kommenden Antworten

Liebe Gruesse Downloader

...zur Frage

Nützt es was wenn ich bei meinem Laptop die Festplatte und den Arbeitsspeicher tausche?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Wochen das Programmieren mit der VisualStudio Programmierenumgebung angefangen.

Und da habe ich bemerkt daß mein Laptop schon relativ lange gebraucht hat um es auszuführen. Und da das Programm nicht sehr viel Umfang hatte, stellt sich für mich die Frage ob ich den Laptop aufrüsten oder einen Desktop PC kaufen soll.

Zusatz:

Im Taskmanager von Windows habe ich bemerkt das die Festplatte auf 100% ist.

Zudem bräuchte ich wenn ich den Laptop nur aufrüsten würde mehr RAM weil ich sehr gerne parallel Anwendungen benutze und der auch schon ein paar Mal 90% hatte.

Daten von Laptop:

Acer aspire E 15

E5-551G-T8KB

Genauer gesagt ist es genau dieser Laptop nur mit Windows 10 :

https://m.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+551g+t8kb

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Wie stelle ich es ein, dass nach dem Hochfahren ein bestimmtes Word-Dokument geöffnet wird?

Ich habe mal gehört, dass das gehen soll. Wo muss ich mein Word-Dokument speichern, damit das immer automatisch nach dem Hochfahren geöffnet wird und ich es sofort bearbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?