Acer Aspire 5930g fährt nicht mehr hoch! Was kann ich tun?

2 Antworten

Das Innenleben von PCs ist bekanntlich sehr empfindlich. Also entweder hast Du etwas demmoliert (schlecht), oder bloß ein Kabel heruasgerissen (O.K).

asdf25

  1. Netzteil ist defekt und liefert gar kein Strom mehr (unwahrscheinlich)
  2. das Mainboard ist defekt bzw. die Mainboard Batterie, Stromversorgung (möglich)
  3. Die Grafikkarte ist defekt (wahrscheinlich)

Du hast dich wahrscheinlich vor dem Öffnen nicht statisch entladen und so durch eine statische Entladung die ganze Hardware zerstört,das ist extrem ärgerlich.Deswegen immer vorm Aufschrauben des PCs einen Heizkörper anfassen,damit du geerdet bist.Für den PC gibt es kaum noch Hoffnung,wenn das der Fall ist. (Das ist am aller wahrscheinlichsten)

Netzteil und Grafikkarte kann ich komplett ausschließen. Und ich habe während des Zerlegens ein Anti-Statik Armband getragen. Das kann es also auch nicht sein.