Pc Gehäuse öffnen?

2 Antworten

Ich vermute, die Schraube wurde "überdreht", d.h. das Gewinde fässt beim loseschrauben nicht mehr. Du könntest versuchen, die Schraube mit einer Zange bei einer ziehenden Drehbewegung soweit zu lösen, dass das Gewinde wieder fässt. Oder versuch mit einem dünnen Schlitzschraubenreher unter den Schraubenkopf zu hebeln, während du sie mit einem anderen Schraubendreher herausdrehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Connor,

Wäre es möglich ein Foto zu posten ?

Michael051965  21.04.2019, 12:27

Ansonsten versuche die Schraube mit einer Zange rauszuziehen aber nur wenn du sicher bist das dass Gewinde nicht okay ist.