Wie mache ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner?

3 Antworten

Aus einem ganzen Film wirst du wahrscheinlich kein Bildschirmschoner machen können.höchstens einzelne Bilder daraus.Das kann man z.B. mit einer TV karte machen.Den Film drüber spielen lassen und da gibt es einen Knopf,wo man drauf drückt und man einzelne Fotos daraus machen und diese kanmn man dann als Bildschirmschoner verwenden.

Braucht man unbedingt ein neues Betriebssystem bei einem neuen Rechner?

Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen. Habe auch schon ein gutes Angebot gefunden, bei dem allerdings kein Betriebssystem installiert ist (man kann es nur optional dazu kaufen). Auf meinem alten Rechner ist Windows XP drauf, die Installations-CD finde ich nicht mehr.

  1. Kann ich mir eine neue Installations-CD besorgen oder XP irgendwo runterladen und bei der Installation die Seriennummer von meinem alten Rechner verwenden oder brauch ich für jeden neuen PC auch ein neues Betriebssystem?

  2. Ist es komplizierter zu installieren als ein einfaches Programm oder auch für einen Laien möglich. Auf meinem alten PC war es bereits installiert!

...zur Frage

Mehrere Betriebssysteme auf einer Festplatte?

Hallo zusammen ! folgendes ist vorher zu wissen : 2 Festplatten im Dell Insipirion Laptop verbaut (je 500GB) platte 1 hat 2 Partitionen und auf Partition 1 ist win 10 64 bit installiert und 2 Partition hat nur größere Daten als Ablagerung drauf. platte 2 ist Leer. Ich möchte jetzt gerne folgendes machen & brauche dabei eure hilfe ! Ich möchte Kali Linux & 3 andere Pentest OS + das vorhandene Win 10 drauf haben. an sich nichts unmögliches, da ich aber dieses Projekt zum aller ersten mal mache weiß ich nicht wie ich das mit dem dann installierten GRUB loader von Linux usw einstellen/installieren soll. jetzt noch eine Feinheit, die so bestehen soll, damit meine Daten getrennt von win 10 und meinen Pentest Sachen laufen haben will, möchte ich, dass win 10 weiterhin auf Platte 1 läuft & die anderen 4 auf Platte 2 installiert haben. so dass ich beim starten gefragt werde, welches System ich nutzen/starten möchte. Ich hoffe ich erwarte nichts unmögliches ...

Vielen dank im Vorraus !! & euch noch einen schönen Abend mit schönen Grüßen Syndicate°

...zur Frage

Von FlorianGilles.de habe mir einen Netspeedmonitor heruntergeladen und auch installiert.

IAuf meiner Taskleiste wir er auch angezeigt, läuft aber nicht mit. Die Anzeige für kbps bleibt auf 0,00 stehen obwohl ich im Netz bin und herunterlade. Was mache ich falsch? Ich habe Win XP.

...zur Frage

Kennt jemand von euch Dropbox? Wie viel Speicherplatz hat man dort kostenlos zur Verfügung?

Soweit ich weiß, kann man so Online Dateien speichern und von jedem Rechner aus, der Dropbox installiert hat, drauf zugreifen. Das ist kostenlos. Da im Leben aber nichts wirklich kostenlos ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es einen Haken gibt, z.B. die Speichergröße. Kann mir einer sagen, wie viele GB ich dort kostenlos zur Verfügung habe und ob das überhaupt gedeckelt ist?

...zur Frage

Wie kann ich aufgenommene Filme am PC wiedergeben ???

Hallo, ich habe einen Film mit meinem Receiver ( DR-HD201) aufgenommen. Dafür musste ich meinen USB datenträger formatieren. Wenn ich den USB Stick an einen USB Anschluss vom PC stecke und das Programm pc2box starte, womit ich den Film eigentlich auf die Festplatte kopieren möchte, zeigt das Programm mir an "Dev not ready".

Gibt es vielleicht alternative programme, oder mache ich was falsch ???

...zur Frage

Windows xp und windows 10?

Hallo kurz und knapp mein Vater hat von mir einen neuen Rechner bekommen, win 10 pro und alles was er nur braucht. so jetzt zur Problematik, an der Sache. Er fragte mich ob ich aus seinem alten Rechner die Platte mit in den neuen einbauen kann. so das er beim start gefragt wird welches OS er nehmen möchte. ich weiß dass klappt, ich war im Begriff easyBCD zu benutzen, jedoch bevor ich alles zerschieße frage ich die experten. Bitte um hilfe, da ich bald wieder abreise. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?