Wie mache ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner?

3 Antworten

Aus einem ganzen Film wirst du wahrscheinlich kein Bildschirmschoner machen können.höchstens einzelne Bilder daraus.Das kann man z.B. mit einer TV karte machen.Den Film drüber spielen lassen und da gibt es einen Knopf,wo man drauf drückt und man einzelne Fotos daraus machen und diese kanmn man dann als Bildschirmschoner verwenden.

Wie kann ich die cmd-Konsole als Administrator starten?

Ich müsste auf einem Rechner der als normaler Benutzer angemeldet ist eine Konsole als Administrator ausführen. Es ist das Betriebssystem Windows XP installiert. Wie mache ich das? Wenn ich unter Ausführen cmd eingebe, dann kann ich ja nicht "Ausführen als..." sagen. Bei Programm-Icons kann ich ja einfach mit Rechtsklick sagen "Ausführen als Administrator" und dort dann das entsprechende Kennwort eingeben. Aber wie mache ich das mit der CMD-Konsole? Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man einer webcam eine ip zuweisen? Wenn ja wie?

Hallo, ich möchte meiner webcam eine ip zuweisen, dass ich dann auf sie zugreifen kann und sehen kann wer vor meinem PC sitzt. Kann mir jmd sagen wie ich das mache, habe bei google nichts gefunden, falls wichtig, Betriebssystem ist Windows xp. MfG MuffinxD

...zur Frage

DVD ruckelt

Ich möchte einen Film mit Roxio Win On CD 2010 auf DVD brennen. Wenn ich den Film mit dem Windows Media Player abspiele läuft er flüssig. Wenn ich in aber mit Win on CD abspiele und auch später auf der DVD ruckelt er.

Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?