Bildschirmschoner funktioniert nicht - Windows 7 Ultimate 64-Bit !

1 Antwort

Hat sich erledigt. Ich musste die .scr-Datei statt in das "...Windows\System32"-Verzeichnis kopieren, sondern in das "...Windows\SysWOW64"-Verzeichnis. Dort habe ich dann die Datei hineinkopiert, bin dann wie gewohnt auf Rechtsklick ---> Installieren gegangen und dann hat alles funktioniert!

Wie mache ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner?

Auf dem Rechner, auf dem ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner machen möchte, ist Win XP drauf. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um das hinzubekommen?

...zur Frage

Runtime Error beim Start von Skispringen 2006

Hallo, letztens habe ich bei mir im Regal noch Skispringen 2006 gefunden. Naja dachte ich, installier ich es mir nochmal. Installation klappte einwandfrei. Dann wollte ich das Spiel starten, es kam aber eine Fehlermeldung von wegen Neustart und so. Ich habe mich bei Google ein bisschen schlau gemacht. Skispringen 2006 wieder deinstalliert, einen anderen Pfad angegeben (x86). Nach der Installation habe ich meinen Laptop neugestartet, Skispringen gestartet und es kam eine andere Fehlermeldung (Microsoft Visual C++ Runtime Library).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Spiel auf meinem Laptop zum laufen zu bringen.

Windows 7 64-Bit (ich denke es liegt an den 64-Bit, das das Spiel nicht läuft) Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 4570

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?

Die Frage bezieht sich dediziert nur auf den Gebrauch von Bildschonern auf aktuellen Bildschirmen und die fragliche Konsequenz daraus, dass die Qualität der Komponenten eines Monitors bei langfristiger Anwendung dieser beeinträchtigt werden können.

Bitte keine Anmerkungen zum Stromverbrauch, Sperren des Benutzerprofils, Unterhaltung bzw. Schutz des Benutzers, bzw. zu dem ursprünglichen Zweck auf älteren Röhrenmonitoren. Danke.

Ich freue mich auf jede Antwort

.

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?