Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

Die Fehlermeldung :/ - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Grafikkartentreiber installiert?

Hast du mal eine andere Graka getestet? Oder diese Graka in einem anderen System getestet?

Und check ab ob der Arbeitsspeicher wirklich voll ist -> im Taskmanager. Und falls ja welcher Prozess ist dafür verantwortlich?

Besteht das Problem auch außerhalb des Windows Media Player?

0
@Gegengift

JAAAAAAAAAAAAA mit der alten gt 9400 leuft es. das ist sehr gut da ich sowieso vorhabe eine neue gtx 670 zu kaufen. der ram ist also voll in butter :D

0

bei realplayer kommt es nur zu einem schwarzen bild aber mit ton. mir ist auch aufgefallen dass die symptome für eine defekte grafikkarrte sprechen, aber crysis 2 konnte ich spielen und der msi afterburner meinte dass knapp 1gb viedeospeicher verwendet werden, was bedeutet das dr videospeicher noch funktioniert. unter task meniger werden volle 8gb erkannt und auch nur 1,5 verwendet. ich habe mir ein "defragmentationsprogramm" gedownloadet und durchgefürt. danach waren nur noch 1gb vom ram belegt und das video ließ sich trotzdem nicht abspielen :(. ich habe die grafikkarte nun stark heruntergetaktet und die grafikfehler in form von weißen und schwarzen horizontalen streifen sind verschwunden, aber das video kann ich trotzdem nicht abspielen. und 3d video über tridef 3d funktionieren.

0

bei realplayer kommt es nur zu einem schwarzen bild aber mit ton. mir ist auch aufgefallen dass die symptome für eine defekte grafikkarrte sprechen, aber crysis 2 konnte ich spielen und der msi afterburner meinte dass knapp 1gb viedeospeicher verwendet werden, was bedeutet das dr videospeicher noch funktioniert. unter task meniger werden volle 8gb erkannt und auch nur 1,5 verwendet. ich habe mir ein "defragmentationsprogramm" gedownloadet und durchgefürt. danach waren nur noch 1gb vom ram belegt und das video ließ sich trotzdem nicht abspielen :(. ich habe die grafikkarte nun stark heruntergetaktet und die grafikfehler in form von weißen und schwarzen horizontalen streifen sind verschwunden, aber das video kann ich trotzdem nicht abspielen. und 3d video über tridef 3d funktionieren.

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.