Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

Die Fehlermeldung :/ - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Grafikkartentreiber installiert?

Hast du mal eine andere Graka getestet? Oder diese Graka in einem anderen System getestet?

Und check ab ob der Arbeitsspeicher wirklich voll ist -> im Taskmanager. Und falls ja welcher Prozess ist dafür verantwortlich?

22

Besteht das Problem auch außerhalb des Windows Media Player?

0
8
@Gegengift

JAAAAAAAAAAAAA mit der alten gt 9400 leuft es. das ist sehr gut da ich sowieso vorhabe eine neue gtx 670 zu kaufen. der ram ist also voll in butter :D

0
8

bei realplayer kommt es nur zu einem schwarzen bild aber mit ton. mir ist auch aufgefallen dass die symptome für eine defekte grafikkarrte sprechen, aber crysis 2 konnte ich spielen und der msi afterburner meinte dass knapp 1gb viedeospeicher verwendet werden, was bedeutet das dr videospeicher noch funktioniert. unter task meniger werden volle 8gb erkannt und auch nur 1,5 verwendet. ich habe mir ein "defragmentationsprogramm" gedownloadet und durchgefürt. danach waren nur noch 1gb vom ram belegt und das video ließ sich trotzdem nicht abspielen :(. ich habe die grafikkarte nun stark heruntergetaktet und die grafikfehler in form von weißen und schwarzen horizontalen streifen sind verschwunden, aber das video kann ich trotzdem nicht abspielen. und 3d video über tridef 3d funktionieren.

0

bei realplayer kommt es nur zu einem schwarzen bild aber mit ton. mir ist auch aufgefallen dass die symptome für eine defekte grafikkarrte sprechen, aber crysis 2 konnte ich spielen und der msi afterburner meinte dass knapp 1gb viedeospeicher verwendet werden, was bedeutet das dr videospeicher noch funktioniert. unter task meniger werden volle 8gb erkannt und auch nur 1,5 verwendet. ich habe mir ein "defragmentationsprogramm" gedownloadet und durchgefürt. danach waren nur noch 1gb vom ram belegt und das video ließ sich trotzdem nicht abspielen :(. ich habe die grafikkarte nun stark heruntergetaktet und die grafikfehler in form von weißen und schwarzen horizontalen streifen sind verschwunden, aber das video kann ich trotzdem nicht abspielen. und 3d video über tridef 3d funktionieren.

Acer Aspire G3620 bootet nicht mehr

Hi Community!

Ein Kumpel von mir hat sich vor drei Tagen (leider^^) ein Acer Aspire G3620 bestellt. Da Stangen-PC hab ich keinen Plan welches Mainboard. Jedenfalls wollten wir den RAM mit einem G.Skill tauschen-hat nich so ganz funktioniert, also haben wir wieder den Standart-RAM eingebaut. Dann kam ganz normal Das Acercover und dann wurde der Bildschirm grau und es passiert nichts mehr. Das ganze läuft (nochmals leider) auf Windows 8. Wäre echt toll, wenn jemand helfen könnte.

MfG Nvidia

...zur Frage

Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?

Wollte testen ob ich mit dem Stick booten kann. Also Linux draufgezogen und neugestartet. Das BIOS wollte nicht vom USB Stick booten und sprang zur Festplatte. Während Windows 7 bootete hab ich ausgeschalten und Neugestartet um es nochmal zu versuchen. Wieder erfolglos also Windows booten. Nun kam eine Fehlermeldung und Windows wollte nicht booten. Also hab ich die Starthilfe benutzt und der hat einen Fehler erkannt und beseitigt. Seitdem kann auf den USB Stick auf keinem PC mehr zugegriffen werden obwohl er im Explorer angezeigt wird ( wenn auch nur durchsichtig wie ein versteckter ordner). Nun hab ich die vermutung das Windows den MBR des USB Sticks verändert hat , weil er nicht booten konnte. Nun Meine Frage : Kann ich den MBR meines USB Sticks wieder herstellen? Der Stick wird von keinem Programm mehr erkannt außer USBDeview.

...zur Frage

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Wie kann man ein altes Windows Verzeichnis komplett löschen? (Auf zweiter Festplatte)

Ich hatte bir vor kurzem Vista als zweites System auf einer 2. Festplatte installiert. Nachdem ich es mit Easy BCD beim Booten ausgeschlossen hatte, will ich jetzt das Windows Verzeichnis (auf D:) löschen. Es funktioniert aber nicht so einfach. Ich kann noch nicht die ganze Festplatte formatieren, weil noch andere Daten darauf gespeichert sind. Als ich angefangen hatte, mit TuneUp Shredder das Verzeichnis zu löschen kam plötzlich eine Fehlermeldung: Verlust beim Schreiben von Daten (oder so ähnlich). Dann wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. Nach einem Neustart begann CHDSK. Das kommt aber nicht zum Abschluss :/ Auch der TuneUp DiskDoctor hängt sich nach einiger Zeit auf.

Meine Frage also: wie löscht man das komplette Verzeichnis, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.

...zur Frage

Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)

Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos von meinem Handy auf mein Notebook übertragen. Ich habe ein ASUS Gerät, im Lieferumfang war auch ein Bluetooth-Stick. Beim Anschliessen wurde zunächst alles ordnungsgemäß installiert, nur beim Abschluss kam die Meldung im Gerätemanager, dass das Bluetooth-Peripheriegerät nicht ordnungsgemäß funktionieren würde (Ausrufezeichen neben dem Namen). Ich habe das einfach ignoriert und der Austausch der Fotos hat auch geklappt, aber mich stört diese Fehlermeldung. Ich habe bereits auf der ASUS Seite alle nötigen Updates für Bluetooth installiert, aber die Meldung bleibt. Was kann ich da denn noch machen??

...zur Frage

Hitman absolution startet nicht

Hallo ich habe mir letzte woche überlegt Hitman Absolution zu kaufen und um zu gucken ob es sich lohnt hab ich es mir mal bei nosteam runtergeladen Doch sobald ich starter kommt SOFORT die Fehlermeldung

Hitman5.exe funktioniert nicht mehr (klassiker)

dannach folgt die fehlermeldung

irgendwas mit 0xc000005 wahrscheinlich wisst ihr was ich meine

Ich habe es mit steam also fremdes spiel verknüpft dann kam nur Hitman5.exe funktioniert nicht mehr also war das 0xc000005 schon mal weg aber ich kanns halt immer noch nicht spielen. Ich habe schon Firewall und Antivirus deaktiviert und regestry und bla bla ALLES mögliche hab ich schon versucht denn ich bin ein grosser Hitman fan und würds gern mal testen

CPU Intel Core2duo e8400 graka nvidia geforce 9600 gt treiber gerade erst aktualisiert nicht nachfragen ^^ vista home basic 32bit sp2 dx11 4gb ram

hoffe ihr könnt mir helfen denn habe bis jetzt nirgendswo jemanden gesehn bei dem es am start schon abstürzt

mfg marcoblos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?