Wie kann man Videos flüssiger laufen lassen in Firefox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in die Firefox-Adresszeile „about:config“ (ohne Anführungsstriche) ein. Klick den Warnhinweis weg und gib dann in das Feld „Filter“ ohne Anführungsstriche „browser.sessionstore.interval“ ein. Setz dort den Wert hoch auf z.B. 600.000 Millisekunden (das sind 600 Sekunden). Entweder das Ruckeln der Videos ist beendet oder es tritt nur noch sehr selten auf.

Rückmeldung aus persönlichem Interesse erwünscht.

1600er Leitung-Ziehe aber nur 80 KB/S!!!

Hallo ,

Ich hab vor ein paar tagen mir die 1600er leitung von T-com gebucht. Ich hab auch den Speedport w701v bekommen etc. Als ich es austesten wollte und ich was probe gedownloadet hatte , hat er aber nur mit 80 kb/s geladen.

Kann es vlt daran liegen das ich nur mit 80 kb/s lade weil unser Dorf zuteils noch Kupferdraht besitzt? Oft Mals stürtz er auch einfach ab und fährt von neu hoch??

Was meint ihr , sollte ich mal bei Telecom anrufen?

...zur Frage

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

...NERO 7...-.-... kein Bild - nur Ton

an was kann es liegen, dass sich einige Filme zwar brennen lassen, aber beim Abspielen über DVD-Player nur Ton wiedergeben? "Video-Codex nicht gefunden." Am PC laufen sie einwandfrei.

...zur Frage

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

Intenet-Geschwindigkeit langsam, PC oder Anbieter schuld?

Hallo,

da mein Internet in letzter Zeit sehr langsam ist, wende ich mich mal hier hin.

Trotz gebuchter 16.000 kbits kommen nur rund 6.000 kbits an (lt. wieistmeineip.de).

Das Problem liegt damit eigentlich auf der Hand.

Nur will ich wissen ob es auch am PC liegen kann, dass YOUTUBE-VIDEOS RUCKELN; MEHRERE TABS NUR LANGSAM GEÖFFNET WERDEN etc.?

Bei o2 versprach man mir mit dem All-in-L Tarif Geschwindigkeiten in etwa 50.000 kbits.

Gruß

...zur Frage

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

Guten Morgen,

ich lade gerade etwas mit Filezilla hoch, allerdings bricht der Upload immer wieder ab und wird vom Programm nach einem Reconnect wieder fortgesetzt. Ich nutze die aktuelle Version von Filezilla und denke, dass ich alles richtig eingestellt habe, denn der Upload hat vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert. Woran könnte das liegen? Was muss ich machen, damit es wieder flüssig und ohne Unterbrechungen läuft?

u.a. steht im "Verlauf": Fehler - Verbindung zum Server geschlossen - und: Zeitüberschreitung der Verbindung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?