Wie kann man mit dem iPhone MP3 verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay! Ich habe nochmal noch weiter gesucht! Und jetzt scheine ich etwas gefunden zu haben. Ziemlich versteckt fand ich die App „Song Express” unter https://itunes.apple.com/de/app/song-express/id567488974?mt=8

Ich kenne auch diese App nicht, aber die Bewertungen von durchschnittlich 3,5 Sternen und der Text sind vielversprechend, dass es klappt! Das ist jetzt aber tatsächlich eine Belohnung wert, oder? Für 0,89 € scheinst Du hier zwar kein Designgenie zu erwerben, aber die Grundfunktion scheint gegeben.

Noch zu beachten: der Song kann beim Empfänger gehört, gespeichert und benutzt werden. Eine Speicherung der Lieder in die Standard-Musik-App ist jedoch nur über einen Computer möglich. Nichtsdestotrotz kann mit Apps wie GoodReader, PhoneDrive oder Documents by Readdle (alle sehr zu empfehlen) die Musik voll verwendet werden! Und die Apps kann man immer brauchen ;-)

Habe nochmal recherchiert und tatsächlich was gefunden. Die App heißt „Email My Music” (da hilft eine Suche nach „mp3 e-mail” wenig) und ist unter https://itunes.apple.com/de/app/email-my-music/id333267407?mt=8 verfügbar. Ich habe diese App noch nie genutzt und kann daher nicht sagen, wie sie ist.

Ich finde, das ist eine kleine Auszeichnung wert ;-)

Obwohl ich dazu sagen muss: Ich habe eben in die Bewertung geschaut und dort ist 1 Stern als Durchschnitt, da die App nicht die Datei sondern nur den Namen versendet... Ich schaue nochmal!

Hallo!

Bin müde.

Aber es gibt oder gab eine App, mit der man MP3 aus der Musik-Sammlung per E-Mail versenden konnte. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und ob es die App oder eine Alternative gibt weiß ich auch nicht. Eine kurze Internetsuche ergab den Namen „SaveTunes”, die App gibt es aber nicht mehr in Deutschland im AppStore. Ich habe eben gesehen: SaveTunes habe ich auch genutzt, das ist aber rausgeschmissen...

Im Windows Media Player habe ich eine Musikdatei die in der Aufnahme und Wiedergabe

ziemlich leise ist. Gibt es eine Möglichkeit (außer im Media Player) die Aufnahme so zu bearbeiten dass sie in der Lautstärke wesentlich lauter wird. Was an Einstellungen im Media Player zu machen ist habe ich gemacht, ist aber viel zu leise. Es geht nur um die eine MP3 Datei. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Wie kann man am einfachsten MP3-Sounddatein zusammenfügen ?

Hallo Community,

Ich habe nur wenig Ahnung von Soundaufnahmen am Computer.

Ich habe jetzt mehrere Mikrofonaufnahmen am Computer gemacht, die sich in verschiedenen MP3-Sounddateien befinden.

Ich möchte diese Einzel-Sounddateien nun zu einer einzigen/einzelnen MP3-Sounddatei zusammenfügen.

Kennt jemand einen möglichst einfachen Weg, das zu machen ?

Eine Alternative wäre eine Art Playlist zu erstellen, wo nacheinander die MP3-Dateien in einer wählbaren Reihenfolge automatisch abgespielt werden können, kennt jemand so etwas ?

Ich brauche nicht beides, es reicht wenn ihr mir eine dieser Möglichkeiten nennen könntet.

Es wäre schön, wenn das eine möglichst einfache Lösung wäre.

Es sollte Freeware sein, da ich kein mit Funktionen überfrachtetes Programm brauche.

Sollte Windows 8 dazu von allein aus in der Lage sein wäre es natürlich umso besser.

...zur Frage

Wie rettet man ein iPhone, welches nicht mehr angeht?

Gibt es eine Möglichkeit, ein iPhone welches nicht mehr angeht noch irgendwie zu retten? Das Gerät meiner Freundin verweigert den Dienst und mit Backup nimmt sie es nicht so genau (kostet ja Zeit...). Nun möchte ich dank eurer Hilfe als Held dastehen, hat jemand einen guten Tipp für mich? Danke an alle.

...zur Frage

software für MP3 zum Tonartwechseln

Kann jemand mir Bescheid sagen, wo finde ich eine kostenlose software die eins kann....nämlich Tonart wechseln bei einem Karaokesong MP3 Dateien. das ist die einzige was ich brauche ein Song in tieferen Tonart zu setzen. Bisher habe ich free Software gefunden die alles mögliche machen und können nur das nicht. Bei Virtual DJ ist das Problem wenn ich den Tonart gewechselt habe z. Bs. tieferen Tonart dann wird das Tempo auch langsamer.....also wer kann ohne 1000 Schnick-Schnack mir Tipps geben. Danke...

...zur Frage

Wie kann man die Lebenserwartung einer Festplatte erhöhen?

Ich habe in mein Macbook seit ca. 6 Jahren und bin auch zufrieden, da alles funktioniert und es perfekt für meine Bedürfnisse ist. Nun weiß ich aber auch, dass eine Festplatte nicht ewig hält. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man die Lebensdauer erhöhen kann? Würde es Sinn machen z.B. sehr große Dateien auf die externe zu verschieben? Erhöht sich die Lebensdauer vielleicht, wenn 40% vom Plattenplatz frei sind?

...zur Frage

Warum funktioniert mein YouTube to mp3 Converter nicht mehr?

Jedes Mal, wenn ich einen Link von YouTube eingebe, erscheint die Fehlermeldung: Das Programm kann dieses YouTube-Link nicht auflösen. Möchten Sie nach einer neuen Lösung suchen? - Dann habe ich die Möglichkeit zwischen ja, nein und abbrechen. Egal, worauf ich klicke. Die Fehlermeldung erlischt und ich bin wieder in der Ausgangsmaske und das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Habe übrigens die Version: 3.9.35. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Version liegt, weil die ja schonmal funktioniert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?