Wie kann man mit dem iPhone MP3 verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay! Ich habe nochmal noch weiter gesucht! Und jetzt scheine ich etwas gefunden zu haben. Ziemlich versteckt fand ich die App „Song Express” unter https://itunes.apple.com/de/app/song-express/id567488974?mt=8

Ich kenne auch diese App nicht, aber die Bewertungen von durchschnittlich 3,5 Sternen und der Text sind vielversprechend, dass es klappt! Das ist jetzt aber tatsächlich eine Belohnung wert, oder? Für 0,89 € scheinst Du hier zwar kein Designgenie zu erwerben, aber die Grundfunktion scheint gegeben.

Noch zu beachten: der Song kann beim Empfänger gehört, gespeichert und benutzt werden. Eine Speicherung der Lieder in die Standard-Musik-App ist jedoch nur über einen Computer möglich. Nichtsdestotrotz kann mit Apps wie GoodReader, PhoneDrive oder Documents by Readdle (alle sehr zu empfehlen) die Musik voll verwendet werden! Und die Apps kann man immer brauchen ;-)

Habe nochmal recherchiert und tatsächlich was gefunden. Die App heißt „Email My Music” (da hilft eine Suche nach „mp3 e-mail” wenig) und ist unter https://itunes.apple.com/de/app/email-my-music/id333267407?mt=8 verfügbar. Ich habe diese App noch nie genutzt und kann daher nicht sagen, wie sie ist.

Ich finde, das ist eine kleine Auszeichnung wert ;-)

Obwohl ich dazu sagen muss: Ich habe eben in die Bewertung geschaut und dort ist 1 Stern als Durchschnitt, da die App nicht die Datei sondern nur den Namen versendet... Ich schaue nochmal!

Hallo!

Bin müde.

Aber es gibt oder gab eine App, mit der man MP3 aus der Musik-Sammlung per E-Mail versenden konnte. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und ob es die App oder eine Alternative gibt weiß ich auch nicht. Eine kurze Internetsuche ergab den Namen „SaveTunes”, die App gibt es aber nicht mehr in Deutschland im AppStore. Ich habe eben gesehen: SaveTunes habe ich auch genutzt, das ist aber rausgeschmissen...

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Wie kann ich doppelte Dateien auf dem Rechner löschen?

Ich habe unheimlich viele Videos, Bilder und MP3 doppelt auf meinem Rechner. Gibt es eine simple Möglichkeit diese loszuwerden? Vielen Dank.

...zur Frage

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

Hallo! Ich habe mir einen Account bei JUKE (http://www.myjuke.de/) angelegt und möchte die Musik auf meinen PC downloaden. Ich weiß, dass man mit dem Handy die Musik offline hören kann, aber gibt es auch einen Weg die Musik als MP3-Datei zu speichern? Ich kann es ja auch streamen, also muss es doch eine Möglichkeit geben oder ein Programm, mit dem ich diese Musik zum Beispiel als MP3 Dateien speichern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

P.S.: Ich bin auch für komplizierte Wege offen, die IT-Kenntnisse voraussetzen!

...zur Frage

Ist es möglich ohne Jailbreak die Homescreen Icons vom iPhone zu ändern?

Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Icons zu ändern. Wenn nicht, dann würde ich es mit einem Jailbreak probieren. Ich würde es aber vorerst vermeiden wollen. Kennt jemand eine Möglichkeit, Icons ohne Jailbreak zu ändern?

...zur Frage

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?

gibt es heute noch Probleme, wenn MS Officedateien zwischen Apple- und Windowsrechnern ausgetauscht werden?

Ich erinnere mich, dass es immer wieder Probleme im Detail gab bei Bildern, Tabellen, Schriften, Formatierungen etc.

Wie ist der Stand heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?