Ist das dein eigener Computer oder nutzt du einen Firmencomputer oder einen anderweitig durch Systemrichtlinien gesteuerten Computer?

...zur Antwort

Ich würde Dir raten, es auszutauschen. Reparieren sollte wohl auch genügen, aber sonst mal zur Genius Bar (Termin!) vorbeibringen und austauschen lassen oder neues ordern. Das sieht auf jeden Fall nicht ungefährlich aus...

...zur Antwort

Hallo!

Leider kenne ich C# nicht so gut! Welches Programm nutzt Du denn auf dem Windows zur Programmierung? Vielleicht gibt es das Programm auch für Mac. Generell kann man einen Mac genauso gut zum Programmieren nehmen wie einen Windows-PC und einen Linux-Rechner auch! Ansonsten ist es halt in der Benutzung anders. Es gibt aktuell im Internet diesen Witz: http://9gag.com/gag/apq9jrM Mac sind halt einfach zu bedienen.

...zur Antwort

Ja, es gibt tatsächlich eine App dafür. Sie heißt Tap-Translate und kann unter https://itunes.apple.com/de/app/tap-translate/id414727890?mt=8

Eine Demo kann auf bit.ly/tapdemo bzw. youtube.com/watch?v=JVGwCx-oXpk gefunden werden.

Du kannst offenbar mit der App einzelne Wörter, Sätze oder gar die ganze Website übersetzen. Ich denke mal, das ist die einfachste Möglichkeit so etwas zu nutzen. Normalerweise wäre es nötig, die URL in eine App zu kopieren und so. Link: icab.de/mobile.html

Ansonsten kannst Du auch einen hochwertigen Browser, wie z.B. den sehr guten iCab Mobile Mobile nutzen. Beim iCab Mobile kann man z.B. das Modul zum übersetzen nutzen.

...zur Antwort

Das iPhone kann die HD-Videos in voller Auflösung anzeigen, aber tatsächlich lohnt es sich vielleicht nicht zu stark! Leider habe ich noch nie Videos auf iTunes gekauft, aber ich mag HD sehr gerne, da es doch sehr schön ist, die Schärfe zu sehen. Aber ich bin auch etwas verrückt ;-)

Auf jeden Fall ist es sichtbar, wenn man es auf dem iMac oder dem Fernseher sehen will, dann merkt man den Unterschied sehr schnell. Aber früher hatten wir auch noch kein HD ;-)

...zur Antwort

Am Besten kann man Passwörter mit 1Password (neu im App Store) speichern. Wenn das nichts für Dich ist, kann ich Dir natürlich auch weiterhelfen. Bitte passe zuerst die Einstellungen erneut an: Gehe in Google Chrome auf chrome://settings/ => erweiterte Einstellungen => Passwörter und Formulare. Deaktiviere nach Möglichkeit beide Haken! Wenn Du möchtest genügt auch, den 2. Haken weg zu nehmen. Bitte beende dann Chrome und starte Chrome neu. Nun aktiviere beide Felder erneut (lasse das 1. Feld leer, wenn Du die Funktion zum Ausfüllen Deiner Daten (Name, Adresse,...) nicht wünscht). Nun melde Dich auf einer Seite an. Wird das Speichern vorgeschlagen? Und sind bereits Passwörter gespeichert?

...zur Antwort

Ja, klar! Du kannst einfach mehrere Empfänger eintragen. Öffne dazu iMessage (auf dem Mac oder unter iOS (Nachrichten). Gebe nun Deine Empfänger ein. Beide sollten blau sein (nicht grün, da grün SMS/MMS bedeutet). Nun kannst Du loschatten. Bitte sei vorbereitet. iMessage ist besonders schön ;-)

Es gibt auch ein Telefonkonferenzsystem. Dazu rufst Du eine Person an und wählst dann „Anruf hinzufügen”. Nun wird der erste Gesprächpartner auf Pause gelegt. Du kannst dann Konferenz wählen und so mit 2 Personen gleichzeitig telefonieren!

Noch eine Frage? Frage mit dem Tag „Appfel”. Ansonsten habe ich natürlich meine Tags, die ich verfolge...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.