Wie kann man mehrere Lieder in einen Lied umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dürfte mit Audacity eigtl. problem funktionieren.Wenn ein Abstand entsteht,einfach den abstand markieren und entfernen

Als kostenfreies Programm würde ich dir Audacity empfehelen. Download und eine kleine Anleitung gibt es z.B. hier http://www.netzwelt.de/download/3405-audacity.html

Da war doch Tinozeros etwas schneller, weil ich zu lange nach dem richtigen Link gesucht habe. Dafür gibts zur Belohnung einen Daumen von mir.

0
@aluny

Habe ich auch schon mit diesem Programm gemacht. Einfach zu bedienen. Allerdings waren es nicht annähernd 50 :-)

0

CDA Datei umwandeln?

Hallo,

habe von einem Kumpel ein Lied per E-Mail zugesendet bekommen. Das Format der Datei ist CDA. Leider kann ich diese nicht abspielen. Wie kann ich die Datei ins MP3 Format umwandeln?

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

In Magix Music maker 17 Musik importieren

hi weis jemand wie ich zb. eine mp3 Datei in den Music Maker einfüge? Danke

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File?

Habe eine mkv-Datei und möchte gern die mp3 raushaben. Mit was geht das?

...zur Frage

Napster Musik umwandeln per Batch

Hallo, ich möchte mir bei Napster Musik laden, jedoch ist diese im wma und nicht im mp3 format. wie kann ich diese jetzt am besten per batch umwandeln?

kann mir da jemand helfen?

Geht es mit Windows Bordmitteln oder brauche ich extra Software?

danke winam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?