wie kann man ein dongle simulieren ??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dongle zu simulieren ist sehr schwierig und falls es tatsächlich gelingt, dann erst nach enormem Zeitaufwand. Du musst nämlich erst genau in Erfahrung bringen, welche Abfragen offen und versteckt gemacht werden. Da scheitert das Bemühen in aller Regel bereits. Denn Dongle geschützte Software kann man nicht einfach downloaden um dann die Abfragewege auszuforschen. Wenn es für Dich gaaaanz wichtig ist, wird sich mit mehr als 100 Stunden Aufwand evtl. eine Lösung finden lassen. Die gilt dann aber auch nicht generell. Fazit: Es lohnt die Mühe wirklich nicht, wäre zudem illegal.

rassa
Beitragsersteller

danke,ich wills ja nicht machen,muss einen vortrag darüber halten