Wie kann ich NoScript löschen?

1 Antwort

Hi, also du hast NoScript als Erweiterung für Firefox richtig? Dann sollte es ohne Probleme möglich sein diese Erweiterung im FireFox Browser unter unter extras > add ons > noscript > deinstallieren wieder zu entfernen. Bitte probiere dies aus und melde dich noch mal wenn es auf diesem, vorgesehenem Wege nicht funktioniert. (Habe es gerade bei mir probiert, und so würde es einwandfrei zu entfernen gehen).

Stimmt, so ging es! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, bei den Add-ons nachzusehen, weil ich es nicht über die FF-Add-ons runtergeladen hatte.

Danke für die Antwort! :)