Wie kann ich NoScript löschen?

1 Antwort

Hi, also du hast NoScript als Erweiterung für Firefox richtig? Dann sollte es ohne Probleme möglich sein diese Erweiterung im FireFox Browser unter unter extras > add ons > noscript > deinstallieren wieder zu entfernen. Bitte probiere dies aus und melde dich noch mal wenn es auf diesem, vorgesehenem Wege nicht funktioniert. (Habe es gerade bei mir probiert, und so würde es einwandfrei zu entfernen gehen).

Stimmt, so ging es! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, bei den Add-ons nachzusehen, weil ich es nicht über die FF-Add-ons runtergeladen hatte.

Danke für die Antwort! :)

0

Wie alt ist euer PC/Laptop?

Und kauft ihr überhaupt regelmäßig komplett neue Rechner/Laptops oder rüstet ihr einfach regelmäßig auf (zumindest den PC)?

...zur Frage

Warum ist die CPU Auslastung nicht immer nah an 100%?

Hallo Community,

gleich vorweg, ich habe von den ganzen PC Sachen nicht die hellste Ahnung. Also bitte Gnade walten lassen.

Wenn ich Bilder von meinem Handy auf den PC lade (sind ca. 200 Stück) und nebenbei noch ein paar Internetseiten auf habe, liegt meine CPU Auslastung so bei 17 - 23% und das ,Rüberziehen dauert ganz schön lange. Dabei habe ich eigentlich gar keinen soo schlechten PC. (Bild siehe im Anhang).

Heißt das mein PC nutzt die ihm zur Verfügung stehende Leistung gar nicht aus und macht das Laden unnötig langsam, oder gibt es dafür ganz andere Faktoren, die bestimmen wie schnell das Laden ist? (Nutze natürlich den USB 3.0 Port und das zum Handy (Samsung S5) gehörige Ladekabel.)

Wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung davon.

viele Grüße :-)

...zur Frage

ATI Radeon Hd 5750 - Treiber

Wechen Treiber für hd 5750 muss ich hier downloaden ?? http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

...zur Frage

Gamer-PC zusammenstellung! (Minecraft, BF4, Black Ops 2)

Hier der Link:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1190577

Und passt das Mainboard? Man braucht ha keinen z97 Chipsatz bei einem Non-k Prozessor? xD

...zur Frage

Alienware x51 piept beim hochfahren.

Nachdem die Grafikkarte gewechselt wurde piept der PC. und zwar das 1. mal, dass alles okay ist, danach noch 3 mal jeweils ein mal (also Peipton 15 Sekunden Pause Piepton 15 Sekunden pause Piepton PC startet ohne Probleme und läuft sauber)... das MB ist ein Area-51 (A01). Laut Dell bedeutet ein Piepton " Möglicher Fehler der Hauptplatine – BIOS-ROM-Prüfsummenfehler" ... aber das kann ja eig. nicht sein... wo soll denn der Fehler sein?! Und 3 mal piepen (aber das ist es ja eig. nicht) wäre "Möglicher Fehler der Hauptplatine – Chipsatzfehler". Was nervt ist, dass so eben der PC Start sehr sehr lange dauert...

...zur Frage

Wärmeleitpaste ist auf das Mainboard gekommen, wie entfernen?

Hallo zsm. Es ist ein bisschen Wärmeleitpaste aufs MB gekommen, wie muss ich das jetzt wegmachen? Reicht ein einfacher Putzlappen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?