Wie kann ich NoScript löschen?

1 Antwort

Hi, also du hast NoScript als Erweiterung für Firefox richtig? Dann sollte es ohne Probleme möglich sein diese Erweiterung im FireFox Browser unter unter extras > add ons > noscript > deinstallieren wieder zu entfernen. Bitte probiere dies aus und melde dich noch mal wenn es auf diesem, vorgesehenem Wege nicht funktioniert. (Habe es gerade bei mir probiert, und so würde es einwandfrei zu entfernen gehen).

Stimmt, so ging es! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, bei den Add-ons nachzusehen, weil ich es nicht über die FF-Add-ons runtergeladen hatte.

Danke für die Antwort! :)

0

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Frage zum Netzteil-Stromkabel?

ich habe letztens das BeQuiet! straight power 10 600W gekauft. Mit dabei war ein Stromkabel, welches Europäisch/Deutsch mit zwei Kontakten. Da ich in der Schweiz wohne, haben wir 3 Kontakte in den "unseren" Kabeln (meistens).

Meine Frage: Kann ich auch ein Kabel mit drei Kontakten, welches ich von einem anderen Gerät bekommen habe, oder würde ich dadurch meinen Pc zerstören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?