Wie kann ich reviversoft löschen und unter welcher adresse?

1 Antwort

Was ist ak.ssl.imgfarm.com für eine Adresse?

In meiner Chronik erscheint immer wieder diese Adresse,weiß aber nicht woher die kommt und was das ist.

...zur Frage

Lässt sich IPv6 zurückverfolgen?

Eine IPv6-Adresse besteht ja aus 2*4 Blöcken aus Zahlen und Buchstaben wobei die 2.ten 2 Blöcke die Mac-Adresse darstellen. Wenn man nun eine bestimmte Internetseite aufruft kann man doch theoretisch später über die IP-Adresse bzw. über die darin enthaltene Mac-Adresse herausfinden, wer diejenige Person ist, der besagte Seite besucht hat. Oder ist es denn so schwer eine Mac-Adresse zurückzuverfolgen?

...zur Frage

Welche Vorteile habe ich von einer festen IP-Adresse?

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass man seine IP-Adresse behalten kann. Soweit ich weiß wird sie nämlich mit jedem ma, wenn man online geht, neu vergeben!? Aber welche Vorteile hätte man denn von einer festen IP-Adresse?

...zur Frage

Wozu benötigt man eigentlich eine IP Adresse?

Man hört ja hier und da das bei jedem neustart des routers eine neue IP adresse vergeben wird. Anhand dieser adresse ist es ja ein leichtes jemanden auswendig zu machen. Aber warum gibt es denn solche adressen und dienen diese nur der datensicherheit oder was hat es damit aufsich?

...zur Frage

Kann man auf einen Netzwerkdrucker zugreifen wenn man nur die MAC-Adresse kennt?

Ich kann nicht mehr auf meinen Kyocera-Netzwerkdrucker zugreifen. Wenn ich eine Statusseite drucke, dann steht dort die IP-Adresse lautet: 0.0.0.0 und DHCP ist ausgeschaltet. Das Problem ist, dass ich den Drucker nur über das Webinterface Konfigurieren kann. Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf meinen Drucker? Auf der Netzwerkkarte steht die MAC-Adresse drauf. Kann ich irgendwie anhand der MAC Adresse auf den Drucker zugreifen?

...zur Frage

Defaultsite löschen!

Seit gestern versuche ich immer wieder, an meinem Rechner eine Homepage hochzuladen, die bei Bekannten problemlos hochzuladen ist. Sie wurde von 1&1 in ein anderes Hostingpaket geschoben. An meinem Rechner erscheint nur bei Aufruf jedesmal hinter der Adresse /defaultsite.

Ich habe m.E. in meinen Browsern SAFARI und FIREFOX alle Verläufe und Zaches gelöscht, womöglich aber irgendetwas noch nicht. Wer kann mir weiterhelfen, sodass die Defaultsite nicht mehr erscheint? 1&1 hat mich endlos in der Telefonleitung hängen gelassen...

Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?