Wie bekomme ich mein Akkusymbol wieder in die Taskleiste, es ist vom Laptop verschwunden

3 Antworten

Prüfe mal unter Windows in den Energieeinstellungen bei Batterieoptionen ob dort der Haken bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen" gesetzt ist. Evtl ist es aus welchen Gründen auch immer deaktiviert und wird deswegen nicht mehr angezeigt.

Versuch mal so: Rechtsklick auf freie Stelle der Taskleiste, im dann offenen Fenster Linksklick auf "Eigenschaften"->Reiter "Infobereich"->Haken vor "Energie" setzen->OK. Erscheint das Symbol trotzdem nicht, Neustart machen. Und keine Sorge, es ist leider nicht ungewöhnlich, dass aus der Taskleiste Symbole wie z.B. "Internet", "Lautsprecher" verschwinden. Die sind meist nach einem Neustart wieder da. Sollten sie dauerhaft nicht erscheinen, noch einmal melden. Dann gibt es Lösung direkt von Microsoft.

das liegt wohl kaum an packardbell, sortiere mal dein system, / aufräumen! ich würde nicht jeden trottel daran rum spielen lassen

Laptop [Packard Bell Easy Note LM] Bildschirm zeigt nichts mehr an || Bitte Helfen !

Laptop Easy Note_LM81-SB-071GE

Hallo leute, meine frage ist....

gestern abend habe ich ganz normal mit meinem laptop im internet gesurft war bei (facebook) und bei (skype) online habe (geskypt) (telefoniert).

doch auf einmal wird mein laptop bildschirm ganz schwarz, dann kommt kurz ein blaues fenster wo was in weißer schrift steht, ein zähler zählt von 20 runter bei 13 wird der bildschirm schwarz. warum ?! :( mein laptop war ganz schön heiß (wie immer eigentlich) iimmer wenn ich jetzt meinen laptop starte bleibt der bildschirm schwarz, die amaturen leuchten und die lüftung geht auch nur ich höre kein "PIEP" mehr wenn ich das ladekabel anschließe.

was kann ich tun?? bitte helft mir :)

liebe grüße : ocelot2012

betriebssystem : Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?