Wie kann ich https ausschalten?

2 Antworten

Hi!

...ich glaub nicht dass ich dir bei deinem Problem weiterhelfen kann, aber mal soviel generell dazu:

Ich hab zwischen http und https noch nie nen erwähnenswerten Geschwindigkeitsunterschied bemerkt. Der Leistungseinbruch hat also meiner Meinung nach na andere Ursache - verwendete Proxys, womöglich ein noch aktives TOR oder ähnliches.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.

TOR ist deaktiviert und ich glaube inzwischen, dass es an "Text-Enhance" liegt.

Das ist eine Malware, die sich als Plugin/Addon ausgibt, die man jedoch nicht löschen kann.

Falls jemand ein ähnliches Problem mit Text-Enhance hat, kann man hier möglicherweise die Lösung finden: botcrawl.com/how-to-remove-text-enhance/

0

warum solltest du https ausschalten das ist nur die ende zu ende verschlüsselung das niemand an deine daten kommt der sie nicht haben sollte

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?