Wie kann ich https ausschalten?

2 Antworten

Hi!

...ich glaub nicht dass ich dir bei deinem Problem weiterhelfen kann, aber mal soviel generell dazu:

Ich hab zwischen http und https noch nie nen erwähnenswerten Geschwindigkeitsunterschied bemerkt. Der Leistungseinbruch hat also meiner Meinung nach na andere Ursache - verwendete Proxys, womöglich ein noch aktives TOR oder ähnliches.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Loyalty 
Fragesteller
 01.12.2012, 19:01

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.

TOR ist deaktiviert und ich glaube inzwischen, dass es an "Text-Enhance" liegt.

Das ist eine Malware, die sich als Plugin/Addon ausgibt, die man jedoch nicht löschen kann.

Falls jemand ein ähnliches Problem mit Text-Enhance hat, kann man hier möglicherweise die Lösung finden: botcrawl.com/how-to-remove-text-enhance/

0

warum solltest du https ausschalten das ist nur die ende zu ende verschlüsselung das niemand an deine daten kommt der sie nicht haben sollte

Woher ich das weiß:Hobby