Desktop Icons sehen komisch aus?! + Die im Windows-Explorer auch! (Windows7)

Bild 1 - (hilfe, Desktop, windows7) Bild 2 - (hilfe, Desktop, windows7)

2 Antworten

Das geht ganz einfach mit der kostenlosen Testversion von TuneUp 2011. Damit kannst Du auch gleich Deinen PC optimieren. Nach der Testphase bleiben alle von Dir durchgeführten Änderungen erhalten. Das Programm funktioniert nur künftig nicht mehr.

Eben so gut geht es mit Version TuneUp 2010, die ebenfalls eigentlich recht teuer ist, aber z.Zt. als Vollversion befristet kostenlos zu erhalten. Sie ist nämlich auf der CD drauf, die der heute erschienenen Ausgabe der größten PC-Fachzeitschrift beigefügt ist. Mit 9 Seiten bebilderter Anleitung. Wie Du Deine Icons wieder so bekommst, wie Du sie haben willst, ist auf S. 52 klar dargestellt. Musst ja nicht kaufen. Vielleicht kauft/hat sie ein Bekannter, der Dir Heft und CD leiht.

Andere Möglichkeit wäre, das deinstallierete Programm noch einmal zu deinstallieren, alles Icons auf so wie sie waren zurück zu setzen und erst dann das Tool wieder zu deinstallieren. Da lag der Fehler!

Schreibfehler. Muss natürlich lauten, das deinstallierte Programm noch einmal zu installieren, alles Icons in den früheren Zustand zu versetzen, erst dann das Tool wieder zu deinstallieren.

DH! Größte PC-Fachzeitschrift ... ? ;-)

@smatbohn

In Europa: Computerbild. Größte= Höchste Auflage, meisten Leser.

Dankeschön Avita :)! Ich lade mir TuneUp gleich mal runter ^^

LG

Danke für den Stern. Beachte, die Chance auf die kostenlose, dauerhaft funktionierende Vollversion!

@Avita

Kleine Korrektur: es ist eine Einjahres-Vollversion.