Wie kann ich die Sidebar von Mozilla Firefox von links wieder nach rechts schieben?

1 Antwort

Die fest angezeigte Lesezeichen-Sidebar im Firefox kenne ich seit vielen Jahren nur linksseitig.
Rechts können die Lesezeichen m. E. nur temporär angezeigt werden, und zwar, wenn oben-rechts das tonnenförmige Symbol angeklickt wird, siehe Bildbeispiel.

Firefox, Lesezeichen - (Firefox, Browser, Windows 10)

Nachtrag: Bei "Edge" (Win10) ist die Favoriten-Sidebar auf der rechten Fensterseite angeordnet.

0

Kann ich bei OpenOffice Text so formatieren, dass er rechst und linksbündig ist (nicht Blocksatz)?

Mir gehts ähnlich wie hier beschrieben: http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-eine-zeile-rechts-und-linksbuendig-ausrichten - allerdings bringen mich die Antworten nicht weiter.
Ich hätte gern in Writer so etwas wie einen Platzhalter oder Spacer, der sich so maximal in einer Zeile ausdehnt, dass Text links davon eben linksbündig geschoben wird und Text rechts davon nach rechts.
Problem: Ich habe ein Fußzeile mit relativem Text (also Überschriften - können lang werden - links, und die Seitennr. steht rechts.
Wg der Länge der Überschriften bringt mir eine zweispaltige Tabelle leider nichts. Drum die Frage: Gibt es solche Platzhalter oder ist es sinnlos, weiter nach soetwas zu suchen?

...zur Frage

Pc friert ein über Mozilla Firefox benutzung

Hi Leute,

seit ein paar Tagen friert mein Win7-Home Premium-64bit Rechner, meistens unter Firefox(22) ein nur wenn ich in Mozilla Firefox bin und es hängt dann auch mein Pc. Mal geschieht das in Verschiedenen Abständen(10sek-20min Surfen)Teilweise Passiert auch gar nichts. Die Seiten auf denen ich bin sind von Google bis Rhein-zeitung/youtube//Email`s Checken und Spiele spielen auch, ich hab ja ein Gamer Pc wo 1200 EURO.- gekostet hat. In 99,9% der Fälle hilft danach nur der Reset-knopf,sehr vereinzelt kann ich die Maus auf einmal doch wieder bewegen. Ich habe mit all möglichen Viren scanner probiert und ich hab kein Malware gefunden mein Driver und alle anderen Sachen sind auf den Neusten zustand. Ich wieß leider garnicht mehr weiter wo ich Suchen soll. Oder es liegt vielleiche am Mozilla Firefox das mein Pc einfach so einfriert, das mein Maus und mein Pc hängen bleibt? mein Pc friert nur ein wenn ich Mozilla Firefox benutze. Und ich hab 100% garkein Virus auf mein Pc drauf weil ich auf garkeine illegale Seite drauf gehe und nix Downloade wo Virus drauf ist b.z.w Malware.

Mit Freundlichen Grüßen

jdfrage1

Daraufhin habe ich mir die Ereignisanzeige angesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?