Wie kann ich die Sidebar von Mozilla Firefox von links wieder nach rechts schieben?

1 Antwort

Die fest angezeigte Lesezeichen-Sidebar im Firefox kenne ich seit vielen Jahren nur linksseitig.
Rechts können die Lesezeichen m. E. nur temporär angezeigt werden, und zwar, wenn oben-rechts das tonnenförmige Symbol angeklickt wird, siehe Bildbeispiel.

Firefox, Lesezeichen - (Firefox, Browser, Windows 10)
21

Nachtrag: Bei "Edge" (Win10) ist die Favoriten-Sidebar auf der rechten Fensterseite angeordnet.

0

Mozilla Firefox minimiert mit Windows 7 starten

Ich habe zwar in viele Foren was zu diesem Thema gefunden, die Einträge führten aber nie zu einer brauchbaren Lösung. Da diese auch etwas älter sind, hoffe ich noch eine Lösung finden zu können.

Ich will den Firefox minimiert mit Windows starten. Dazu habe ich die Verknüpfung, wie alle anderen die von sich aus die funktion "autostart" nicht haben, in den Autostart Ordner von Windows 7 gepackt und in den Eigenschaften mininiemiert ausführen gewählt.

Bei allen Programmen mit denen ich dies getestet habe hat es funktioniert, außer bei Mozilla Firefox (Version: 29.0).

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Android: Email App soll Links mit Firefox öffnen

aktuell gibt es ja beim Android Browser diese Freak Sicherheitslücke. Nun habe ich mir den Firefox vom Playstore runtergeladen. Das Problem ist aber, die Email-App öffnet Links ja trotzdem mit dem Standardbrowser - wie bringe ich der App bei, dass sie das doch bitte bis zur Behebung der Lücke mit Firefox machen soll?

...zur Frage

vollbild rückgängig machen?

habe bei mozilla firefox auf vollbild gemacht und will es gerne rückgängig machen. aber die leiste, wo ich das einstellen kann, fehlt. gibt es eine tastenkombination dafür?

lg

...zur Frage

Kann ich bei OpenOffice Text so formatieren, dass er rechst und linksbündig ist (nicht Blocksatz)?

Mir gehts ähnlich wie hier beschrieben: http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-eine-zeile-rechts-und-linksbuendig-ausrichten - allerdings bringen mich die Antworten nicht weiter.
Ich hätte gern in Writer so etwas wie einen Platzhalter oder Spacer, der sich so maximal in einer Zeile ausdehnt, dass Text links davon eben linksbündig geschoben wird und Text rechts davon nach rechts.
Problem: Ich habe ein Fußzeile mit relativem Text (also Überschriften - können lang werden - links, und die Seitennr. steht rechts.
Wg der Länge der Überschriften bringt mir eine zweispaltige Tabelle leider nichts. Drum die Frage: Gibt es solche Platzhalter oder ist es sinnlos, weiter nach soetwas zu suchen?

...zur Frage

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?

Ich habe jetzt schon eine weile gesucht, aber noch nicht gefunden, wo ich bei Netbeans einstellen kann, dass Zeilen umgebrochen werden, ich meine nicht nach rechts aus dem Fenster raus wachsen und ich zum angucken nach rechts und links scrollen muss. Bitte um HIlfe! Version 6.7.1 habe ich installiert.

...zur Frage

Frage zur unteren Leiste mit den vielen Symbolen am PC

Hallo! Auf meinem PC-Desktop- habe ich unten die Leiste mit den vielen Symbolen rechts und links. ( z. B. rechts: E-mail-Programm,Lautsprecher,open Office und links Z. B. Windows Media-Center,Skype--was auch auf der rechten Seite ist,Windows Media Player usw.

Beeinflussen diese Symbole die Hochfahrgeschwinndigkeit des PC, was ist notwendig, was kann man löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?