Wie kann ich die Sidebar von Mozilla Firefox von links wieder nach rechts schieben?

1 Antwort

Die fest angezeigte Lesezeichen-Sidebar im Firefox kenne ich seit vielen Jahren nur linksseitig.
Rechts können die Lesezeichen m. E. nur temporär angezeigt werden, und zwar, wenn oben-rechts das tonnenförmige Symbol angeklickt wird, siehe Bildbeispiel.

Firefox, Lesezeichen - (Firefox, Browser, Windows 10)

Nachtrag: Bei "Edge" (Win10) ist die Favoriten-Sidebar auf der rechten Fensterseite angeordnet.