wie kann ein fremder mein passwort bei facebook herausfinden?

1 Antwort

Also ich selber weis genau wie man sowas machen kann ich sage dir jetzt ein paar Wege um einen Facebook Account zu hacken also : 1. Du bist bei McDonalds und gehst mit deinem Smartphone oder Laptop bei Facebook rein und jemand hat auf seinem Handy ne App namens Firesheep . Denn kann er deine Cookies abfangen und sich mit deinem Cookie anmelden . 2. Er hat Brute Forcing angewendet auf Deutsch er hatte deine E-Mail und hat die ganze Zeit Kombinationen Versucht und die richtige gefunden . 3. Er hat ein Programm benutzt was allerdings unwahrscheinlich ist . 4. Er hat eine Phising Website von Facebook erstellt und du hast dich darüber eingeloggt 5. Er hat ein Betriebssystem benutzt das für Hacker geschrieben worden ist es heißt Linux-Backtrack 5 .

Lg Justöön