Also ich selber weis genau wie man sowas machen kann ich sage dir jetzt ein paar Wege um einen Facebook Account zu hacken also : 1. Du bist bei McDonalds und gehst mit deinem Smartphone oder Laptop bei Facebook rein und jemand hat auf seinem Handy ne App namens Firesheep . Denn kann er deine Cookies abfangen und sich mit deinem Cookie anmelden . 2. Er hat Brute Forcing angewendet auf Deutsch er hatte deine E-Mail und hat die ganze Zeit Kombinationen Versucht und die richtige gefunden . 3. Er hat ein Programm benutzt was allerdings unwahrscheinlich ist . 4. Er hat eine Phising Website von Facebook erstellt und du hast dich darüber eingeloggt 5. Er hat ein Betriebssystem benutzt das für Hacker geschrieben worden ist es heißt Linux-Backtrack 5 .

Lg Justöön

...zur Antwort

Ich kann dir Leider nicht sagen welcher Prozessor mit welcher Grafikkarte aber ich habe gemerkt das ein AMD Prozessor besser mit einer Readon HD Arbeitet als mit einer Gtx Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.