E-Mail bekommen, ich soll Geld zahlen!!

4 Antworten

Registrierst du dich immer mit deinem richtigem Geburtsdatum ? Wenn ja können die dir gar nichts weil du noch kein Abbo abschließen darfst .

Antworte erst gar nicht wenn die merken das du nicht darauf reingefallen bist hören die auf dir solche s*****e zu schicken ;)

Lg Justöön

Solange kein Briefchen vom Gericht / Staatsanwaltschaft kommt (was bei denen nicht der Fall sein dürfte da die meines Wissens wie Anita schon schrieb eine reine Abzockbude sind) nix tun nur alles speichern.

Das ist nur eine Abzockerbande!!! Solange du von ihnen keine richtige Post bekommst - und wie solltest du, die IP gehört zum Anschluss deiner Eltern - ist das alles nur der Versuch, unbedarften Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Sage das sicherheitshalber deinen Eltern und zeige ihnen auch diesen Thread, damit sie Bescheid wissen und nicht versehentlich selber bezahlen.

Was möchtest Du wissen?