Welche Ps2 ist besser? die dicke oder die slim?

3 Antworten

Entweder du nimmst die alte, weil sie eine eingebaute Festplatte hat und alle orginalen Spiele kompatibel sind und sie noch alle Anschlüsse hat oder du nimmst die Slim die etwas weiterentwickelt ist, ein Externes Netzteil hat und es deshalb zu geringerer Wärme entwicklung kommt, sie aber keine intern Festplatte hat und auch nicht alle Spiele kompatibel sind. Das kanste aber auch nochmal alles hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2

Ich würde dir die Slim empfehlen die nimmt viel weniger Platz weg und sieht vom optischen auf alle fälle auch besser aus.

Nimm die Slim. Ist kleiner, energiesparender und insgesamt weiterentwickelt. In den neueren Modellen versucht man ja auch immer Fehler der vorherigen zu verbessern.

5

Die hab ich auch.

0

Sony Vaio Treiber/Problem

Habe ein Sony Vaio VGN-CS11Z und wenn ich ihn Gerätemanager reingehe steht oben: ''Siehe Bild was ich verlinkt habe''. Hier mal die Daten:

Basissystemgerät, Hardware-ID: PCI\VEN1180&DEV0592&SUBSYS903F104D&REV12 PCI\VEN1180&DEV0592&SUBSYS903F104D PCI\VEN1180&DEV0592&CC088000 PCI\VEN1180&DEV0592&CC_0880

Bluetooth-Peripheriegerät, Hardware-ID: BTHENUM{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}VID&0002000aPID&0000 BTHENUM{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_LOCALMFG&000f

Bedanke mich voraus um eure Hilfe :)

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?