Was ist der Mercedes unter den Laptopherstellern?

3 Antworten

Wie schon erwähnt, als wirklich hip und sicher nicht billig gelten wohl Mac Books. Aber ich weiss nicht ob der Vergleich mit einem Mercedes da wirklich hinhaut, vielleicht sowas wie SLK oder was in der Richtung, aber nicht unbedingt die S-Klasse.

Sie sind ja nicht wirklich gross und schwer :)

Von vielen Herstellern gibt es gewisse Serien, die im Premium Segment angesiedelt sind. Wie die Samsung Q30 oder auch die HP Lifebooks oder EliteBooks, teils zumindest.

Generell von den Herstellern kann man das schlecht sagen, am ehesten sind es dann wohl noch die Sony Vaios (unter den "Standard" Herstellern)

wie schon erwähnt sind die mac book oder die sony vaio-serie sehr hübsch... wenn du zudem starke technik willst, würde ich dir die notebooks von alienware empfehlen

Ehm die Alienware bietet teilweise noch schickere, exklusivere und teurere Notebooks als Mac. Also das ist auch hardwaremäßig schon der Maybach unter den Notebookherstellern ;-)