Was ist der Mercedes unter den Laptopherstellern?

4 Antworten

Wie schon erwähnt, als wirklich hip und sicher nicht billig gelten wohl Mac Books. Aber ich weiss nicht ob der Vergleich mit einem Mercedes da wirklich hinhaut, vielleicht sowas wie SLK oder was in der Richtung, aber nicht unbedingt die S-Klasse.

Sie sind ja nicht wirklich gross und schwer :)

Von vielen Herstellern gibt es gewisse Serien, die im Premium Segment angesiedelt sind. Wie die Samsung Q30 oder auch die HP Lifebooks oder EliteBooks, teils zumindest.

Generell von den Herstellern kann man das schlecht sagen, am ehesten sind es dann wohl noch die Sony Vaios (unter den "Standard" Herstellern)

wie schon erwähnt sind die mac book oder die sony vaio-serie sehr hübsch... wenn du zudem starke technik willst, würde ich dir die notebooks von alienware empfehlen

Soweit ich weiß, gibt es nicht DEN Luxushersteller bei Laptos. Ich denke, dass die Macs einen Hauch von Luxus verspüren lassen. Das schlägt sich dort aber auch in den Preisen nieder. By the way: In meinen Ohren ist Luxus und bezahlbar ein kleiner Widerspruch. Ich denke nicht, dass du da fündig wirst.

Abgesehen von den Macs fällt mir auch die SONY Vaio-Serie ein. Die sind auch nicht ganz günstig. Aber auch diese Serie bzw. den Hersteller würde ich nicht unbedingt als Luxushersteller bezeichnen.

So ziemlich jeder Hersteller kann aus seinen Laptos einen Luxusartikel machen (s. Bild). Sei es mit Gold oder Diamanten... .

Mac Book Pro in Gold - (Hardware, Notebook, Hersteller)

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie gut ist die Grafikkarte von Intel: Intel® HD Grafik

Manche sehr teure Geräte (Notebooks) von Lenovo (um die 800-900 Euro) haben diese Grafikkarte. Wie gut ist die?

...zur Frage

Gibt es Programme, die erkennen was auf einem Foto ist?

Auf einem Foto wäre z.B. ein Mercedes SLK 200 und das Programm erkennt dass es ein Mercedes SLK ist. Gibt es das?

...zur Frage

Sollte man den Akku eines Notebooks entfernen wenn es am Strom hängt?

Ich habe häufiger gehört, dass man den Akku eines Notebooks immer rausnehmen sollte wenn es im Netzbetrieb läuft. Bleibt die Akkulaufzeit so wirklich länger erhalten? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Welche Notebooks sind so dünn und gut wie das Macbook Air?

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook anschaffen welches so dünn ist wie das MacBook Air. Weil ich kein Apple Fan bin möchte ich auch kein MacBook haben. Kenn ihr noch andere Notebooks die so dünn sind und von der Leistung her genauso gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?