Was ist der Mercedes unter den Laptopherstellern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt, als wirklich hip und sicher nicht billig gelten wohl Mac Books. Aber ich weiss nicht ob der Vergleich mit einem Mercedes da wirklich hinhaut, vielleicht sowas wie SLK oder was in der Richtung, aber nicht unbedingt die S-Klasse.

Sie sind ja nicht wirklich gross und schwer :)

Von vielen Herstellern gibt es gewisse Serien, die im Premium Segment angesiedelt sind. Wie die Samsung Q30 oder auch die HP Lifebooks oder EliteBooks, teils zumindest.

Generell von den Herstellern kann man das schlecht sagen, am ehesten sind es dann wohl noch die Sony Vaios (unter den "Standard" Herstellern)

Soweit ich weiß, gibt es nicht DEN Luxushersteller bei Laptos. Ich denke, dass die Macs einen Hauch von Luxus verspüren lassen. Das schlägt sich dort aber auch in den Preisen nieder. By the way: In meinen Ohren ist Luxus und bezahlbar ein kleiner Widerspruch. Ich denke nicht, dass du da fündig wirst.

Abgesehen von den Macs fällt mir auch die SONY Vaio-Serie ein. Die sind auch nicht ganz günstig. Aber auch diese Serie bzw. den Hersteller würde ich nicht unbedingt als Luxushersteller bezeichnen.

So ziemlich jeder Hersteller kann aus seinen Laptos einen Luxusartikel machen (s. Bild). Sei es mit Gold oder Diamanten... .

Mac Book Pro in Gold - (Hardware, Notebook, Hersteller)

wie schon erwähnt sind die mac book oder die sony vaio-serie sehr hübsch... wenn du zudem starke technik willst, würde ich dir die notebooks von alienware empfehlen

Ehm die Alienware bietet teilweise noch schickere, exklusivere und teurere Notebooks als Mac. Also das ist auch hardwaremäßig schon der Maybach unter den Notebookherstellern ;-)

Was möchtest Du wissen?